iPhone 3G / Radio ?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• bauks schrieb:

hubremen schrieb:

Ich verstehe nicht, wieso wir hier das

Achtung! Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

engeführt haben, wenn sich da keiner dran hält.....

Da wurde aber nicht weit genug gedacht denn wenn ich per SUCHE auf den Beitrag verwiesen werde, erhalte ich dieses Symbol mit dem grünen Häkchen nicht.

Aber wenn Du in einem erledigt markiertem Thread schreiben möchtest, steht der oben zitierte Text über der Beitragsinformation....ist also für jeden zu erkennen .....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Hi,

> Ich verstehe nicht, wieso wir hier das
    > Achtung! Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
    > engeführt haben, wenn sich da keiner dran hält.....

warum ihr das gemacht habt, weiss ich auch nicht, da war ich noch nicht hier.
    Aber das war eine dumme Idee die ihr wieder abschaffen solltet. Nicht nur weil
    sich keiner daran hält, sondern weil eine solche Funktion in einem Forum überhaupt
    keinen Sinn macht.

Grüße, Stephan
  • Konsequenterweise müsste man dann auch nach einiger Zeit diese Threads komplett löschen sonst wird das Forum immer überladener und unübersichtlicher...

Aber wenn Du in einem erledigt markiertem Thread schreiben möchtest, steht der oben zitierte Text über der Beitragsinformation....ist also für jeden zu erkennen .....;)

Ja, jetzt habe ich's auch gesehen - übersieht man aber schnell weil das Win-Fenster autom. runtergescrollt wird.
  • bauks schrieb:

Konsequenterweise müsste man dann auch nach einiger Zeit diese Threads komplett löschen sonst wird das Forum immer überladener und unübersichtlicher...

Ja, jetzt habe ich's auch gesehen - übersieht man aber schnell weil das Win-Fenster autom. runtergescrollt wird.

Eigentlich nicht, denn wenn ein Thema erledigt ist, weil das Problem des TE`s erledigt ist, ist das doch kein Grund, das Thema zu löschen, denn wenn ein anderer User solch ein Problem hat, kann er doch das erledigte Thema wieder hoch holen.....
    Wenn es gelöscht werden würde, müßte eine neue Problembeschreibung erfolgen und alles geht von vorne los.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

wenn ein Thema erledigt ist, weil das Problem des TE`s erledigt ist, ist das doch kein Grund, das Thema zu löschen, denn wenn ein anderer User solch ein Problem hat, kann er doch das erledigte Thema wieder hoch holen....

Mein Reden... :)

Und da es hier primär um FM-Empfang ohne WLAN ging (mein Hinweis auf die Kabel-FB ist ja nur eine der mögl. "Lösungen"), passte es wunderbar.