Podcast "ComputerClub 2" synct nicht auf iPod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Podcast "ComputerClub 2" synct nicht auf iPod

      Hallo,

      wie geschrieben, versuche ich den Podcast des Computerclub 2 auf den iPod zu snycen.
      Im iTunes kannn ich die Folgen problemlos abspielen lassen (Bild + Ton).
      Aber diese Folgen (je ca. 50 Minuten) werden nicht auf den iPod übertragen.
      Auf dem iPod ist genügend Platz frei, andere Podcasts werden problemlos und fehlerfrei übertragen.

      Woran kann das liegen? Gibt es ein Logfile, wo ich mehr sehen kann, was wo passiert und "geblockt" wird?

      Link:
      http://www.cczwei.de
      cczwei.de/rss_issues.php
      Viele Grüße,
      Martin
    • Hallo erstmal,
      ich Denke es liegt daran das die Synchronisierungs einstellungen
      nich richtig gemacht wurden du musst als erstes dein iPod am
      PC Anschliesen dan clickst du an der seitenleiste auf dein iPod danach
      musst du oben auf Podcasts Clicken dann musst du auswählen welch
      Podcasts du auf dein iPod haben möchstes dann musst du oben auf Übersicht
      Clicken und auf Synchronisieren dan wars das auch schon
    • Hallo,
      wie geschildert, andere Postcast werden ja übertragen, nur eben nicht die vom Computerclub II.

      Habe testweise mal nur "Peter Gedöns" und "Computerclub 2" bei den Postcast ausgewählt, und wieder werden nur die Folgen von "Perter Gedöns" übertragen, nichts vom ComputerClub 2. Am PC sehen die Postcast völlig OK aus, ich kann sie ja auch dort anschauen !!??

      Jemand anderes noch Ideen?
      Viele Grüße,
      Martin