hallo an euch alle,ich wollte mal wissen welche möglichkeit es gibt meien musik die auf meinem ipod ist wieder auf meinen Rechner zu ziehen!!?Bei meinem anderen mp3-player geht das ohne Probleme wieso nicht beim ipod.Sorry für die dummen fragen bin noch ganz frisch was ipod sachen angeht!!
ipod touch mp3 vom ipod auf den PC ziehen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Sorry, aber benutz hier irgendjemand auch mal die Suchfunktion!
Diese Frage wird am Tag 1000mal gestellt. Deswegen habe ich auch schon mal einen Thread verfasst, indem Möglichkeiten aufgeschrieben sind!
Klick mal in meiner Signatur auf "Recovery..." -
-
toll kennt jemand auch ein freeware tool mit dem man die sachen runterladen kann ohne sich das extra kaufen zu müssen.
-
MateuszBLN schrieb:
toll kennt jemand auch ein freeware tool mit dem man die sachen runterladen kann ohne sich das extra kaufen zu müssen. -
-
das hat aber dann nichts mit Share- und Freeware zu tun..
-
ja meine frage ist auch ob es ein anderes freeware Programm gibt weil das einzige was es gibt ja nicht bei mir funzt,aber die anderen funzen alle aber dafür muss man ja bezahlen.
-
MateuszBLN schrieb:
ja meine frage ist auch ob es ein anderes freeware Programm gibt weil das einzige was es gibt ja nicht bei mir funzt,aber die anderen funzen alle aber dafür muss man ja bezahlen.
Und das Du nicht nochmal fragen brauchst, kannst Du es auch hier runterladen! -
ich habe es mit Sharepod hinbekommen,musste mich aber auf mein Vista ummelden.Unter XP wollte er es nicht öffene,auch nach der Installation von Net Framework.Hat nichts gebracht!