hallo zusammen,
habe da ein problem mit dem ipod touch 32 gb 2g . den ipod habe ich jetzt seit 3 monaten und er funktioniert auch soweit gut. in letzter zeit kommt es aber gehäuft vor, daß von den überspielten alben immer der zweite song verschwindet.
mit verschwinden meine ich ,daß die songs von einer cd erst komplett vorhanden sind und ich sie auch hören kann. dann irgendwann fehlt auf einmal jeweils der zweite song vom entsprechendem album, also wird gar nicht mehr angezeigt. das war nicht von anfang an so und kam dann zunächst nur vereinzelt vor. inzwischen ist aber fast jedes album betroffen. die musik ist übrigens jeweils mittels i-tunes von einer cd runtergezogen.
kennt jmd das problem?
hat da jmd ne idee dazu, oder am besten noch einen vorschlag wie man das beheben kann?
habe da ein problem mit dem ipod touch 32 gb 2g . den ipod habe ich jetzt seit 3 monaten und er funktioniert auch soweit gut. in letzter zeit kommt es aber gehäuft vor, daß von den überspielten alben immer der zweite song verschwindet.

kennt jmd das problem?
hat da jmd ne idee dazu, oder am besten noch einen vorschlag wie man das beheben kann?

ipod touch 32 gb 2g