laptop pixelfehler

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• stilikone schrieb:

Ansonsten machst du einfach von deinem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch. Da kannst du dein Gerät ohne nennung irgendwelcher Gründe einfach zurückgeben.

Das Rückgaberecht gilt aber nur bei Online Bestellung.
    Ich finde nichts in den AGB von Atelco das besagt man könne die Ware auch zurückgeben wenn man es in einer Filliale gekauft hat.
    Somit wird das mit der Rückgabe ohne Gründe nur etwas wenn die Filliale sich kulant zeigt.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Wenn das Gerät sonst ok ist würde ich persönlich es nicht.

Kannst dir ja mal Everest runterladen und schau ob sonst alles im grünen Bereich ist.
    Temperaturen usw.

Lenovo vergisst gerne mal ein stück plastik zwischen Kühlkörper der CPU und Lüfter.
    Dann wundert man sich war der Laptop Idle 90 grad hat :D

Aber wenn sonst nichts ist? Würde ich es so lassen.
    Ich habs wie gesagt bei zwei nicht ganz billigen Screens auch.

Aber recht Kulant von Atelco... nicht übel.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
  • Ich mochte ja nichts sagen am Anfang aber.... Acer.... naja.
    Nach Gericom und One (Gericom ist zum Glück endlich Pleite glaube ich) der Anbieter mit den meisten Reklamationen, Rückläufern etc.

Nimm doch was von Dell oder der HP Business Line, da bekommt man wenigstens etwas Qualität.
    Sonst würde ich ja Lenovo empfehlen aber ich denke das wird zu teuer.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
  • Mir würde das Laptop von einigen Bekannten empfohlen die dies auch verwenden.
    Ich hatte es auch einige Tage zum Testen hier und war voll zufrieden damit.
    Keiner von denen hat iwelche Probleme mit dem "ding" nur ich halt wieder :(.
    Auch die Jungs von Atelco meinten das ich nix falsch machen kann damit.

Woran kann es denn liegen, das ich über Everest die Temperatur nicht ablesen kann?
  • Chipsatz des Motherboards.
    Der Unterstützt das auslesen der Temperaturen sicherlich nicht.
    Schau mal bei RAM --> SPB / da dürfte auch nichts angezeigt werden?

Ich Vertreibe u.a. PC Hardware, Laptops, Rechner, was auch immer und kann Acer absolut nicht empfehlen.
    Mit keiner Firma hab ich mehr ärger als mit denen. Dazu kommt ein besch.... Support.
    Mag aber auch so ein bischen Glaubensfrage sein.

Empfehlen würde ich den keinem, für das gleich Geld bekommt man auch was von Dell.
    Was in meinen Augen schon mal eine bessere Verarbeitung hat und einen VIEL besseren Support.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ