Anzeige auf PC

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Anzeige auf PC

Hallo, ich versuch alle Musiktitel die auf dem IPod sind auf dem PC anzuzeigen. Aber das funzt nicht.
    Wie kann ich Musik von z.B. Musicload auf den IPod bringen?
    Wie aktiviere ich den IPod, dass der als Festplatte auf dem Arbeitsplatz(Computer bei Vista) angezeigt wird?
    Kann man Bilder in geschüzte Ordner laden? Und wie mach ich das? denn wenn ich Bilder zeige, will ich auch nicht immer alle Bilder zeigen.

Richi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RichiFfm ()

• und ich gleich nochmal.
    Hab das teil nun auf dem Arbeitsplatz als Festplatte hinbekommen. Aber die Musikdateien werden nicht angezeigt. Und über ITunes nur als Ordner und nicht die einzelnen Titel. Wie kann ich denn nun einzelne Titel aufs IPod bringen oder einzelen Titel vom IPod löschen? Die Bilder werden über den PC(wechseldatetträger gezeigt, und da kann ich auch einzelne Bilder rüberziehen. Das funzt. Aber bei der Musik funzt nix
    Brauche HIllllfeeee
    ?(
  • das manuelle dingens hab ich angeklickt und dann auf ausführen. aber da hat sich nix getan.
    Ist es eigentlich möglich das teil ohne diese Cover dingens zu betreiben? Ich werd am besten alles wieder runterschmeißen und löschen. (sofern ichs hinbekomme) denn bis jetzt kann ich nix sehen was an musiktitel auf dem ipod ist.
    Genügt es da wenn ich zurücksetzen klicke?
    Oder wie bekomm ich alles wieder runter?
    Also ich muss echt sagen, da war mein alter Samsung leichter zu bedienen.
    Aber Danke für die Hilfe
    Richi