Songtext Lyrics im Store nicht mehr erhältlich???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Songtext Lyrics im Store nicht mehr erhältlich???

    Diese App kennt ihr sicher: Songtext Lyrics. Wochenlang auf Platz 1 der kostenpflichtigen Apps.

    Jetzt komischerweise nicht mehr erhältlich. Musste meinen iPod touch wegen eines Problems wiederherstellen, jetz is die App nicht mehr drauf (natürlich, wie denn auch? )

    Jedoch kann ich mir diese nicht mehr im AppStore erneut laden, weil es sie nicht mehr gibt!!!

    Und in iTunes hat er die App komischerweise nicht synchronisiert, sie ist also nicht im Verzeichnus 'Programme' in iTunes erhältlich!



    Wisst ihr wie ich mein Geld wiederkriegen kann? Denn wenn ich dafür bezahlt habe und dieses Programm nicht mehr auf dem Markt ist, habe ich doch ein Recht darauf meine 79 Cent wiederzukriegen oder?

    Und mal so gesagt: Es geht mir nicht ums Geld, sondern ums Prinzip, der Herausbringer kassiert die Kohle ein und lässt sich im AppStore nicht mehr blicken ^^



    lg
  • Nein, Du hast kein Recht darauf die 0,79 € wieder zu bekommen. Es war ja nicht deren Schuld, dass Du Deinen iPod wiederherstellen mußtest. Das es möglich ist, ein App erneut kostenlos zu laden, sobald man einmal dafür bezahlt hat, ist ja auch nicht Pflicht (bei Musik ist es ja auch nicht möglich).

    Warum es aus dem iTunes Store genommen wurde, würde mich aber auch interessieren...
    Gruß

    Libertas

    ---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • Schnuffel schrieb:

    Und in iTunes hat er die App komischerweise nicht synchronisiert, sie ist also nicht im Verzeichnus 'Programme' in iTunes erhältlich!



    Wisst ihr wie ich mein Geld wiederkriegen kann? Denn wenn ich dafür bezahlt habe und dieses Programm nicht mehr auf dem Markt ist, habe ich doch ein Recht darauf meine 79 Cent wiederzukriegen oder?



    Nope.

    Apple hat die AGBs des iTunes Store auch dahingehend geändert das du kein Anrecht ! mehr darauf hast Apps mehrfach laden zu können.
    (Generell geht es aber halt nur wenn Apple das auch will)
    Das ist schlau, die Apple Geldmaschinerie funktioniert perfekt :D
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • ingope schrieb:

    Schnuffel schrieb:

    Und in iTunes hat er die App komischerweise nicht synchronisiert, sie ist also nicht im Verzeichnus 'Programme' in iTunes erhältlich!



    Wisst ihr wie ich mein Geld wiederkriegen kann? Denn wenn ich dafür bezahlt habe und dieses Programm nicht mehr auf dem Markt ist, habe ich doch ein Recht darauf meine 79 Cent wiederzukriegen oder?



    Nope.

    Apple hat die AGBs des iTunes Store auch dahingehend geändert das du kein Anrecht ! mehr darauf hast Apps mehrfach laden zu können.
    (Generell geht es aber halt nur wenn Apple das auch will)
    Das ist schlau, die Apple Geldmaschinerie funktioniert perfekt :D


    Aber man kann doch die Apps so oft laden wie man will, wenn man sie einmal bezahlt hat, ohne beim Wiederladen nochmal zu bezahlen, oder? Also bei mir geht das. Hab jetz meine Spiele schon das zweite mal runtergeladen, ohne was zu zahlen.

    lg
  • Ja das geht noch, aber wie ingope schon erwähnt hat, geht das nicht mehr bei allen...

    Es gibt nicht mehr die Regelung, dass man Apps so oft laden kann wie man es möchte!

    EDIT: Und weiter unten wesentlich ausführlicher erklärt von ingope!!!
    Gruß

    Libertas

    ---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • Schnuffel schrieb:

    Aber man kann doch die Apps so oft laden wie man will, wenn man sie einmal bezahlt hat, ohne beim Wiederladen nochmal zu bezahlen, oder? Also bei mir geht das. Hab jetz meine Spiele schon das zweite mal runtergeladen, ohne was zu zahlen.

    Nein, das habe ich ja gerade versucht zu erklären :)
    Apple hat die AGB für den Shop geändert. Du hast kein Anrecht mehr darauf sie so oft zu laden wie du willst :)
    Es geht meistens, keine Frage, aber Apple behält sich das Recht vor es nicht zu erlauben.

    Wenn Apple also sagt das du Navigon für 79 € nur einmal laden kannst, dann kannst du es eben nur einmal laden.
    Beschweren hat da keinen Sinn mehr da du darauf kein Anrecht hast.
    Und das ist bei jeder App so.

    Somit wirst du für die App die du nun nicht mehr Laden kannst, kein Geld zurück bekommen.
    Warum auch? Wenn der Hersteller etwas einstellt ist es nun mal so.
    Wenn Windows nun kein XP mehr produziert (was sie ja inzwischen nicht mehr machen) kannst du ja auch kein Geld
    für dein XP wiederbekommen :)

    Edit: Libertas war fixer :)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • da wirst du wohl gezwungenermaßen updaten müssen auch wenns EIGENTLICH kein update drauch, denn es wurde nur ein string geändert ... schwachsinnig

    das is einfach nur methode von apple damit sie ihr OS3.0 an alle loswerden, also du kannst in den sauren apfel beissen und für 7,99€ das update machen oder auf der 0.79€ app verzichten und evtl auch auf andere apps

    aber wundert mich das itunes nich schon beim kauf meckert ...


    PS: was fürn geiles wortspiel ... "in den sauren apfel beissen"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glaubenskrieger ()

  • Ich würde raten keine Lyrics App mehr zu kaufen :)

    Bei mir funktioniert es bei fast keinem Lied mehr, es kommt immer nur (auf english):

    Aus lizenzrechtlichen Gründen dürfen wir die Lyrics nicht mehr anzeigen... bla bla bla... bitten gehen
    Sie auf www. bla bla bla.com


    Also ganz einfach als Lösung erstmal:
    Du wirst wohl OS 3 installieren müssen. Es kostet, wie schon erwähnt 7,99 € und geht
    über iTunes (nach Updates suchen)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ingope ()