iPod touch rührt sich nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod touch rührt sich nicht mehr

    Hallo, Ihr Lieben,

    mein iPod touch macht mir mal wieder Sorgen: Er rührt sich heute morgen überhaupt nicht. Am Wochenende habe ich ihn noch benutzt (im Auto mit dem Belkin Transmitter) und nun gibt er keinen Ton mehr von sich. Selbst wenn ich ihn auf die Ladestation stelle, passiert nichts.

    Könnt Ihr mir einen Tipp geben, was ich noch machen kann (den "Ein- und Ausknopf" habe ich auch schon - ohne Erfolg - gedrückt).

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

    Viele Grüße

    Sandra.
  • Hallo,

    da passiert leider gar nichts (bin allerdings auch nicht zu Hause und kann den iPod daher nicht ans iTunes anschließen). Könnte es vielleicht sein, dass der Akku komplett leer ist (warum auch immer) und er sich deswegen nicht mehr rührt? Ich habe hier allerdings eine Ladestation (Lautsprechersystem), aber das bringt ihn auch nicht in Gang. ;(

    Lieben Gruß

    Sandra.
  • Hallo Sandra,

    yep das könnte sein.
    Lass ihn mal zuhause ne Stunde oder so laden.
    Dann versuchen ihn ganz normal einzuschalten (auch den Einschaltknopf ruhig mal 3-4 sek drücken)
    Passiert da nichts, den Einschaltknopf plus den Home Button für min. 10 sek. drücken.

    Passiert auch dann nichts, muss er wohl leider zum Service :(
    Ich hoffe er hat noch Garantie?

    LG
    Ingo
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Wie gesagt, laden könnte ich ihn hier im Büro auch, aber ich kann ihn hier nicht mit dem iTunes verbinden. Dann werde ich heute Abend mal zu Hause mein Glück versuchen. Leider habe ich ständig Probleme mit dem Ding (natürlich erst seit Ablauf der Garantie). Manchmal bin ich so genervt, dass ich mir am liebsten einen neuen kaufen möchte. Aber immerhin habe ich für das "Ding" mal 400 Euro bezahlt ...

    Garantie habe ich leider nicht mehr (der iPod ist 1 3/4 Jahre alt), aber vielleicht sind sie bei Gravis ja nett?!

    Ganz lieben Dank für Deine Hilfe!

    Viele Grüße

    Sandra.
  • Also solange es im Display dich nicht auffordert mit iTunes zu verbinden muss das auch nicht sein.
    Es sei denn deine Ladestation da im Büro funktioniert nicht richtig.
    Aber über Nacht pltözlich entladene Akkus hört man leider öfter mal :(

    Versuch es mal bei Gravis (wenn gar nichts mehr geht), die sind eigentlich recht ok vom Service her.

    LG
    Ingo
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.