Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lukas1305222 ()
Cydia schmiert die ganze Zeit ab
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
mhh ok mach ich
wie ist das eigentlich mit dem Killswitch? Ist das so eine Bedrohung ? -
Kann sein. Anscheinend aber eher nicht, ich hab noch nie was davon mitgekriegt, dass der an war und auch nix anderes gemerkt, als er aus war. Meines Erachtens ist es also egal, ob er an ist oder nicht.
-
-
Das Ding ist so oder so an allen Ecken und Enden verbugt
-
Die 0.8 läuft bei mir gar nicht. Nix zu machen. Jo Bugfixen ist mal wieder angesagt. Ich hätte auch sehr gerne ein PwnageTool für den touch 2G, das läuft nämlich super und man kann eigene Pakete wie zb Winterboard gleich mit in die Firmware reinpacken und braucht nicht diese ewigen resprings von Cydia *würg*.
Cydia ist auch ne ubglaublich cerbuggte Kiste geworden und extrem lahm.Jedes kleine futzelpaket verlangt einen respring und
mehrere Pakete auf einmal installieren funktioiert gar nicht, da gibts gleich einen Cached failure ider anderes. Dann neuerdings diese loading Data was irre lange dauert... ich mag das wirklich, dass Mr Freeman seine Freizeit opfert und dieses Programm schreibt aber irgendwie wird es mE nit jedem Update schlimmer.