DerDude schrieb:
Grafikkarte gibts erst nächstes Jahr wenn Nvidia ihre DX11 Karten rausbringen![]()
So lange muss der Rechner ganz ohne GraKa auskommen?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
DerDude schrieb:
Grafikkarte gibts erst nächstes Jahr wenn Nvidia ihre DX11 Karten rausbringen![]()
Chrisspy schrieb:
So lange muss der Rechner ganz ohne GraKa auskommen?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Erzi ()
Großstadtkind! schrieb:
Einen neuen Piercing![]()
ingope schrieb:
Nein ist ehrlich so. Ich habe kein Problem zu sagen das ich zuerst auf den Po oder Busen schaue, dem istThomasM schrieb:
mööööp,
ne ist klar, jeder Mann schaut zuerst ins Gesichtsteht Deine Frau/Freundin hinter Dir??
![]()
aber nicht so.Und was "jeder" Mann macht muss ich ja nicht auch machen.
Anadox schrieb:
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass (zumindest die Heteros^^) einer Frau instinktiiv zuerst auf den Po und den Busen gucken![]()
Chrisspy schrieb:
Anadox schrieb:
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass (zumindest die Heteros^^) einer Frau instinktiiv zuerst auf den Po und den Busen gucken![]()
So, Herr Doktor ... und warum? Na? Haben wir den Artikel auch ganz gesehen/ gelesen?![]()
Anadox schrieb:
ingope schrieb:
So instinktiv wie Hunde sich zuerst den/das Po/loch abschnuppern?
Es soll Menschen geben die weniger tierische Instinkte/Verhaltensweisen haben/aufweisen als andere![]()
Chrisspy schrieb:
Das "anale Gesicht". Hab ich bei uns im Proberaum in einem Fachbuch gelesen, was von einem Musiker einer befreundeten Band dort vergessen wurde ... klingt lustig, ist unter Hunden aber eine gängige Begrüßungsform.
Chrisspy schrieb:
Und dennoch kann sich niemand gänzlich von ihnen frei sprechen ...
2 Besucher