Edit:Ah, um die Tasche geht es...
Der "Was habt Ihr zuletzt gekauft"-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
@FisK Folder Enhancer erweitert die Ordner um Seiten und Unterordner - kostet umgerechnet ca 2€. Das ist die einzige Cydia App, die ich mir gekauft habe, sonst hab ich nur kostenlose. Es ist nämlich irgendwie dumm, wenn du viel Geld für Tweaks ausgibst, und dann hast du keinen Bock mehr auf JB, etc.Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
https://kit.com/fulminander -
Warum sollte ich kb mehr auf JB haben?
Wenn ich keinen mehr hätte, hätte ich ca. 40$ zum Fenster rausgeworfen.
Das wäre kontraproduktiv. -
- Grillkohle , Anzünder und diverse Stücken vom toten Milchnutzvieh !
- Noch ein wenig in Gedärm gestopfte , kleingequetschte Schweinemarmelade.
- Dazu einiges an Flüssignahrung , Kartoffelbrocken in schlecht gewordener Milch (Kartoffelsalat) und für die holde Weiblichkeit etwas Gemüsekram.
(Übrigens heute die beste "Übersetzung" für Vegetarier gehört ... "Vegetarier" kommt aus dem indianischem und heißt "zu dumm zum jagen")
- hatte ich die Flüssignahrung erwähnt ?!?
Wer es noch nicht erraten hat - dieses Wochenende ist Angrillen !EAGL WAS DER WETTERBERICHT SAGT !!!
Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
@Tommydog
Was übrig bleibt kannst du mir schicken! -
FisK schrieb:
@Tommydog
Was übrig bleibt kannst du mir schicken!
Gelächter ... SCHALLENDES !
Nee , ganz im Ernst: Sollte wider Erwarten auf Grund von Futternarkose der Beteiligten noch etwas übrig bleiben , so erlebt das i.d.R. den nächsten Morgen definitiv nicht !
Der Abend ist lang , der Kühlschrank nahe und wer weiß , wann die nächste genießbare warme Mahlzeit kommt(Frauchen packt hinter mir gerade das Nudelholz aus !) .
Die Signatur macht gerade Pause !
-Ersatzteile für meinen über den Winter gebauten Flieger, der beim erstflug zu Kopflastig war und in den Boden gerammt ist
-Die Original Lösung für SchizmGruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
AppleFan123 schrieb:
... Flieger, der beim erstflug zu Kopflastig war ...
Ouch , der muss aber böse kopflastig gewesen sein , um eine Stecklandung hinzulegen ! Von daher ist eine einfache Schwerpunktprüfung (ca. Hälfte der Flächentiefe) immer Pflicht. Aber lieber so , als komplett hecklastig !Mir ist mal bei einem Highspeed-Deltamodell beim Start der Akku nach hinten gerutscht - das war ein Rumgetorkel ! Hat dann im Rapsfeld geendet und mir + 3 Fliegerkollegen ein paar fröhliche Suchstunden an der frischen Luft beschert !Die Signatur macht gerade Pause !
Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
@Tommydog. Es ist nur ein Verdacht - den Test habe ich beim Bau des Fliegers gemacht. wehe es spinnt einer von den Servos für 30 Euro, der mir ein Verkäufer extrem empfohlen hat... Dann gibt es Haue
( Na, ja, so extrem auch wieder nicht, jedenfalls werde ich diesen Laden ggaannzz schnell vergessen)
@topic.
Neue LEDs und Lötzinn
Vielleicht bald einen Easy Fly 4 IF VersionGruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
AppleFan123 schrieb:
@Tommydog. Es ist nur ein Verdacht - den Test habe ich beim Bau des Fliegers gemacht. wehe es spinnt einer von den Servos für 30 Euro, der mir ein Verkäufer extrem empfohlen hat... Dann gibt es Haue( Na, ja, so extrem auch wieder nicht, jedenfalls werde ich diesen Laden ggaannzz schnell vergessen)
@topic.
Neue LEDs und Lötzinn
Vielleicht bald einen Easy Fly 4 IF Version
Na ja , gerade Mini- und Microservos leiden schnell und gern an "Zahnverlust" im Getriebe - auch die hochgelobten HiTec HS-81 (mit oder ohne MG) hat es mir manchmal schon beim Einbau zerpflückt. Von daher ein kleiner Tip: Auch wenn es geht - NIE einen Servoarm von Hand bewegen !!! Durch die Übersetzungen wirken auf die "unteren" Zahnräder extreme Kräfte !
@ Topic: Eine g´scheite Lederhülle für "das neue iPad" und eine Displayschutzfolie
Und zwar nicht gekauft , sondern "umsonst erhalten" - knapp 80 Updates für die ca. 90 Apps , die ich auf dem iPad habe - die meisten Entwickler sind extrem schnell (OK , ich war allerdings auch die letzten 6 Monate mehr oder weniger ein "Updateverweigerer") !Die Signatur macht gerade Pause !
@Tommydog:
Ich muss jedes Update einzeln installieren, da mir das iPad klar machen will, dass nicht genug Speicher verfügbar ist, was aber nicht stimmt
Da kannst du noch von Glück sprechenWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
@Tommydog War die Hülle zufällig von germanmade ?
@schokomueller Ich kann vllt. die Hälfte der Updates installieren, weil mein Speicherplatz dann voll ist. Ich installiere aber nur noch ausgewählte Apps, bei denen sich das Update lohnt. Momentan hab ich 11 Updates nicht installiert. Was bringt mir eine Retina Display Unterstützung, wenn ich ein iPad 2 habe ?
@Topic Ich hab mir endlich eine iPod Case gekauft, die meinen Ansprüchen genügt: Hardcover, keine überstehenden Ränder, durchsichtig, mitgelieferter Dockadapter. Einfach nur zufrieden, war aber auch die 4. Case, die ich mir gekauft habeDiese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
https://kit.com/fulminander -
Wenn ich mal Update, dann alles. Damit alles weg ist.
Außerdem gibt es auch mini-Verbesserungen, die nicht wirklich in der Updatebeschreibung erwähnt werden
@topic:
Avid Studio for iPad, wird gerade heruntergeladenWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
MFKCNE schrieb:
@Tommydog War die Hülle zufällig von germanmade ?
Nope , DIE HIER !
Die hatte ich schon für das iPad 1 und habe ich auch für das iPhone - bin vollstens zufrieden damit !Die Signatur macht gerade Pause !
Nikon D90
Lowepro Fastpack 200 (350)
SanDisk Extreme 16GB
Stolzer iPhone 5c besitzer!
Ehemals als i4rctic bekannt :)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midnight ()
-
Mensch sind die teuer geworden-die gleiche habe ich ein halbes bis dreiviertel Jahr vorher für ~60€ gekauft..
Das letzte was ich mir gekauft habe ist ein Austausch-Accu-Deckel für mein altes Nokia 6220i für ~8€ um es dann für 50€ verkaufen zu könnendavor hatte ich mir das iPhone 3Gs mit 32Gb geleistet,einziges Manko ist meines Erachtens die verbaute Kamera,die ist ja wohl eher erbärmlich
-da war die im Nokia um Welten besser (5-Megapixel, Autofokus und sogar ein echter Xenon-Blitz).
Andererseits habe ich zum fotografieren ja mir eine Canon G11 geleistet.Martin und den drei Federbällchen Pünktchen + Vicky&Valli[img]http://img7.imagebanana.com/img/evndulqb/thumb/avatar2.gif[/img] I-Net Card -
@martinlo64:
Ich bin definitiv im falschen Frum unterwegs. Alles nimmt mit der Zeit an Wert zu, sei es Gold, Festplatten oder Platik-Deckel.
Aber iDevices nehmen drastisch an Wert ab
Genauso wie Neuwagen
Einzige Überlegung: Apple AkzienWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
@schokomueller Gold wird teurer, iDevices billiger. Was schließen wir daraus ? Wir müssen vergoldete iDevices kaufen ! Gibt's wirklich, ist aber teuer. Aber mal im Ernst: Festplatten werden Normalerweise immer billiger, durch das "Unglück" in Japan wurde diese fortlaufende Preissenkung aber unterbrochen, deshalb sind Speicher, bzw. Festplatten wieder teurer geworden. Im Laufe der Zeit werden sie aber wieder billiger (falls keine Firmen aufhören müssen zu produzieren). Und iDevices haben im Vergleich zu anderen elektronischen Geräten einen relativ kleinen Wertverlust. Apple Aktien: Hätte ich mir doch nur ein paar gekauft, vor ein paar Jahren
. Da gibt's eine nette Geschichte von einem Apple Mitgründer, Ronald Wayne, der bekam 10% Aktien, er stünde heute an der 15. Stelle der reichsten Menschen der Welt. Hätte er nicht seine 10% für 800 $ verkauft...
Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
https://kit.com/fulminander
-
Benutzer online 1
1 Besucher