Der "Was habt Ihr zuletzt gekauft"-Thread

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Leder Schutzhülle für mein neues iPad 2 in rot. Wie beim Apple Smartcover, sperrt bzw. entsperrt es den Bildschirm beim öffnen bzw. schließen.
    Die Schutzfolie und den Pen gab's gratis dazu. Allerdings bekomme ich bei Folien nie die "Luftlöcher" heraus...
    Habe ich mit dem Handy gemacht, also keine berauschende Qualität. 3.2 Megapixel...

    Bilder siehe Anhang.

    EDIT: Danke an @-Midnight-. Nun habe ich keine "Luftlöcher" mehr. :)
    Bilder
    • Foto0030.jpg

      711,72 kB, 2.048×1.536, 197 mal angesehen
    • Foto0031.jpg

      788,46 kB, 2.048×1.536, 207 mal angesehen
    • Foto0032.jpg

      715,27 kB, 2.048×1.536, 208 mal angesehen
    • Foto0033.jpg

      770,96 kB, 2.048×1.536, 203 mal angesehen
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()

  • Allerdings bekomme ich bei Folien nie die "Luftlöcher" heraus...

    8| ...nicht dein Ernst!?
    Ich lege die Folie immer an zwei Kanten an und streiche sie dann zum Beispiel mit einem Lineal über das Display.
    Wenn dann noch Luftlöcher unter der Folie sind, werden sie mit dem Lineal vorsichtig von innen nach außen gedrückt. Das klappt eigentlich immer...
    Die Folie auf meinem iPhone ist bestimmt schon 1 Jahr drauf und ich hatte von Anfang an nie Probleme mit Luftlöchern, wobei mittlerweile an den Ecken sich die Folie löst,
    sieht nicht so schön aus, passt aber soweit zum allgemeinem Zustand des iPhones :whistling:
    Vielleicht ist das ganze bei einem größerem Display schwieriger :?:

    B2T:
    Nachdem meine AKG K313 den Geist aufgegeben haben, hab ich mir mal die Klipsch Image SIII "gegönnt".
    LG FAV

     Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
     Cinema Display Acryl│22"
     iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
     iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
     iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3
  • MFKCNE schrieb:

    Das schöne Design des iPads Aber jedem das Seine. Ich bevorzuge gar keine Case, nur ein Sleeve für den Transport.
    ich bevorzuge auch das reine Design. Mach ich bei meinem iPhone auch, hab keine Hülle, sondern nur ein SlimCase zum reinschieben...

    Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Tommydog schrieb:

    SOWAS HIER zum Beispiel ...
    Genau, danke :) Wobei ich dieses hab, ist halt flexibler, schützt vor staub usw...

    MFKCNE schrieb:

    Bei iPod/iPhone würde es mich aber nerven, immer erst die Hülle abzumachen.
    Das ist bei mir mittlerweile ein Handbewegung. Ich ziehe das Ding aus der Hosentasche, hab das dann mit der linken Hand mit der Öffnung zu mir, drücke dann mit dem Zeigefinger das iPhone zu mir heraus, mit dem Daumen den Homebutton und mit rechts entsperrt... :D

    Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Muss zugeben, dass ich auch kein Fan von Folien bin. Ich bekomme es zwar immer hin. Finder aber das reine Gerät viel besser als auf der Folie zu tippen. Gefällt mir einfach irgendwie mehr als so. Wegen den Luftlöchern. Da musst du einfach ein Lineal nehmen die Folie an den Kanten anlegen und mit dem Lineal glattbügeln.
  • @all:
    Ich bevorzuge SmartCover + Schutzfolie hinten.
    Die Luft bekommt man super heraus, wenn man vor dem Aufkleben der Schutzfolie Glasreiniger auf diese sprüht. Dann Schutzfolie auf's iPad und mit einer Karte (Bank-/Kreditkarte, etc.) herausdrücken.

    Bei meiner 20 Euro Folie hat das super geklappt :thumbup:

    Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Ein gerades Kabel für meine Shure SRH-840 - dieses Wendelkabel mag ja für DJ´s ganz nett sein , für den Normalgebrauch nervt es einfach nur ! Aber zum Glück ist das bei Shure einfach steckbar und jetzt machen meine Lieblingskopfhörer nochmal so viel Spaß !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • nachdem der Akku meines Nexus relativ schnell schlapp macht, hab ich mir jetzt den 2000mAh Akku gekauft.
    Ist gleich mit neuem Akku Deckel, original Samsung und kostet 26€. FInde den Preis ganz OK, laut diversen Rezensionen hält das Handy damit mehrere Tage durch!


    iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

    life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

    Flickr


  • @Senfgurke:
    Ich wünsche dir mit deinem Nexus mehr Glück , als mit den 5 (!!!) Stück , die ich jetzt innerhalb von 5 Monaten als Firmenhandy durchhabe (Reboot bei der kleinsten Erschütterung , flackerndes Display , massive Empfangsprobleme , Absturz beim Wechsel vom UMTS auf 3G , lässt sich plötzlich nicht mehr laden etc.) . Ich habe beschlossen , Android (aber nicht Samsung) noch eine Chance zu geben - nächste Woche gibt´s ein HTC One X. Sollte das genau so instabil laufen (nichts gegen einen kleinen Absturz oder einen "Hänger" - aber nicht während eines normalen Kundengespräches ?!?) dann gibt´s halt noch ein Firmen-4s ! (MEIN Wunsch für das iPhone 5 wäre ja Dual-Sim... das gibt es ja für das 4s nur als "Bastellösung")
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • danke sehr. bis jetzt hab ich nur das problem, dass das handy recht warm wird.
    (hab übrigens einen Mod gefunden, bei dem man den Induktionslader aus dem Palm Pre einbaut. Ich denke, das werde ich in ein paar Wochen auch versuchen. Das Ganze finde ich persönlich extremst innovativ und genial. Zudem ist es unfassbar praktisch!)
    und ich muss schon wieder posten :D
    Geld verschimmelt bei mir immer so schnell...

    [img]http://dl.dropbox.com/u/7248005/cro.png[/img]

    Unfassbar, dass er nach Fulda kommt.
    Hatte eigentlich damit gerechnet, dass ich nach Frankfurt fahren muss.

    Dann hab ich noch ein bisschen Kabel für mein Nexus gekauft (USB, KFZ und OTG).
    Und natürlich den 2000mAh Akku mit vergrößertem Deckel.
    Ich überlege auch, mir so ein Solar Modul zuzulegen, das könnte dann direkt die kleine mobile Musikanlage und das Handy befeuern, wenn ich am Festival bin.


    edit:
    damit nicht schon wieder ein neuer Post entsteht:
    [img]http://dl.dropbox.com/u/7248005/sgn-yk-yxj-whbk2.jpg[/img]

    und noch die Otterbox Commuter. Soll laut einem Bericht im Android-hilfe Forum sehr gut sein.


    iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

    life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

    Flickr


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Senfgurke ()

  • @Karla: Gerade als Kaffeejunkie kommt mir sowas nicht (wieder) ins Haus ! Ich hatte mal eine Senseo , die hab ich dann verschenkt weil der Kaffee einfach nur gruselig geschmeckt hat.
    Und eine Kapselmaschine kommt für mich schon gar nicht in Betracht (schmecken tut der Kaffee ziemlich gut daraus , konnte ich im MM mal testen).
    Ich bin zwar weder ein "Grünen"-Wähler noch sonstwie großartig ökologisch angehaucht - aber wenn ich sehe , was diese Dinger an Kunststoffabfall (die Senseo-Pads verrotten wenigstens) produzieren , vergeht mir der Spaß am Kaffee ... Pro Tasse eine Kapsel , bei Milchkaffee und ähnlichem sogar zwei - da hätte ich bei meinem Konsum pro Monat einen kompletten Gelben Sack damit voll.
    Da lob ich mir meinen Vollautomaten ...


    @Topic: Topfpflanzen und Blumenerde für knapp 50€ , hier im Hochschwarzwald ist das Dekorieren von Balkonen und Erkern eine Art "Volkssport" :D !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • -PS Vita Wi-Fi Version
    [img]http://www.winload.de/news/software-screenshot/ps-vita-gratis-spiele-480x310.jpg[/img]
    + 8 GB SPeicherkarte

    Bin vom Gerät stark beeindruckt. Hammer Grafik. Zwei coole Analog-Sticks, und und und
    Das Einzige was fehlt sind noch genug Spiele die mich ansprechen. Zurzeit gibt es nur Uncharted und Rayman.
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
  • Senfgurke schrieb:

    und noch die Otterbox Commuter


    Die Otterbox-Produkte sind spitze ! Ich hab eine Otterbox Defender für mein iPhone , wenn es mal auf Arbeit "schmutzig und nass" zugehen kann. Oder eben , wenn draußen Schweinewetter herrscht.
    So ein Teil werde ich mir auch noch für´s iPad zulegen !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

    1 Besucher