Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
welchen hast du dir gekauft, also der Anbieter ? Mit Vertrag oder Prepaid ?
Hab das billigste vom Billigsten gekauft; einen 60€ teuren Stick von Huawei bei Aldi. Betreibe das Teil mit einer Aldi Talk Prepaidkarte: 2€/Tag oder 15€/Monat.
Verstehe ich das richtig, dass man wenn man die 15 Euro Karte kauft einen ganzen Monat surfen kann?
Hab das billigste vom Billigsten gekauft; einen 60€ teuren Stick von Huawei bei Aldi. Betreibe das Teil mit einer Aldi Talk Prepaidkarte: 2€/Tag oder 15€/Monat.
Verstehe ich das richtig, dass man wenn man die 15 Euro Karte kauft einen ganzen Monat surfen kann?
Hab aber gelesen, dass es oft dann so ist, dass man nur ein bestimmtes Datenvolumen hat von ca. einem Gigabyte. Kp was da dran ist. Soll so bei Discountern sein.
Langt mir. Da mein Wohnort bei der Telekom schon als Ende der Welt zählt, hatte ich nie eine Leitung, die schneller als 3Mbit/s ist (außer bei Freunden). Bin nichts anderes gewohnt. Daher ist es nicht so schlimm. EDGE und UMTS sind ganz brauchbar. Nur GPRS-Empfang hatte ich damit zum Glück noch nie