tja wenn man in der 90. das 1-1 reinbekommt dann ist so eine frust Frikadelle doch schon eine feine sache

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
TouchFreak schrieb:
1. War es die 93. Minute (Was ziemlich bitter ist. Ich versteh auch garnicht, warum der Schiri 4 Min. nachspielen lässt!)
Dominik95 schrieb:
Da ich selber Schiri bin, kann ich dir versichern, dass der Schiri, keine Ahnung wer's ist, schon seinen Grund für die 4 Minuten Nachspielzeit gehabt hat. Dazu könnten evtl. gelbe / gelb-rote / rote Karten, Auswechslungen, Verletzungen oder sonstige Verzögerungen während des Spiels beigetragen haben
TouchFreak schrieb:
Ich guck mir das Spiel schon an
Dominik95 schrieb:
Das habe ich auch nicht in Frage gestellt, aber du willst mir doch nicht sagen, dass keine der beiden Mannschaften gewechselt hat, mal einer verletzt war oder mal ne Karte kassiert hat.TouchFreak schrieb:
Ich guck mir das Spiel schon an
Nein, habe ich auch nihct, aber ich habe noch nie ein Spiel gesehen, dass ohne Auswechlungen über die Bühne ging o.ä.Gordon51Freeman schrieb:
Ich geh mal davon aus du hast das Spiel nicht gesehen?
MFG
Gordon
Dominik95 schrieb:
Nein, habe ich auch nihct
Nö, aber wie oft soll ich denn noch erwähnen, dass es immer einen GRund gibt nachzuspielen . ?Gordon51Freeman schrieb:
Also kannst du auch nicht beurteilen ob die 4 Minuten gerechtfertigt waren oder?
MFG
Gordon
慶ちゃん schrieb:
OM NOM NOM
:> definitiv. Ich werde es auch noch kaufen *gesteh* wenn es ein wenig günstiger wird.Chrisspy schrieb:
慶ちゃん schrieb:
OM NOM NOM
Ein Vögelchen hat mir soeben gezwischert worauf Du eigentlich hinauswarst, Kei ... und dass ich mal wieder besondere Menschenkenntnis bewiesen habe![]()
OM NOM NOM NOM!Gordon51Freeman schrieb:
Gillt das OM NOM NOM dem T-shirt ^^?
MFG
Gordon
MATExA schrieb:
Warum benutzt du denn nicht dein schönes Brillen-Case?![]()