慶ちゃん schrieb:
Natürlich kein Essen oder Alltagskram.
Denizzz schrieb:
Bananen
Na toll, wenn jetzt jeder seine Lebensmitteleinkäufe reinschreibt oder schreibt was er zuletzt gegessen hat, schreibt jeder alle paar Minuten hier ein.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
慶ちゃん schrieb:
Natürlich kein Essen oder Alltagskram.
Denizzz schrieb:
Bananen
beetle1000 schrieb:
慶ちゃん schrieb:
Natürlich kein Essen oder Alltagskram.Na toll, wenn jetzt jeder seine Lebensmitteleinkäufe reinschreibt oder schreibt was er zuletzt gegessen hat, schreibt jeder alle paar Minuten hier ein.Denizzz schrieb:
Bananen![]()
Spece schrieb:
Texas Longhorns - NCAA College Football Team
Kam heute mit der Post aus den Staaten![]()
BreakEverything schrieb:
Spece schrieb:
Texas Longhorns - NCAA College Football Team
Kam heute mit der Post aus den Staaten![]()
Was zum????? Ne oder??? Ich habe sie in Austin spielen geshen, hab ein JerseyExtra small
Wie geil dass man hier in D einen Fan findet... ausser mir natuerlich
Wie sieht's aus bei dir mit texas Cowboys? Die gewinnen letztens immer, ich bin mal gespannt ob sie es schafen...
Spece schrieb:
Ich behaupte das ich der größte Football Fan vom Rhein bin !
Wir Football Fans sind überall !!!![]()
BreakEverything schrieb:
Spece schrieb:
Ich behaupte das ich der größte Football Fan vom Rhein bin !
Wir Football Fans sind überall !!!![]()
Wenn du meine Helmsammlung gesehen haettest, glaube mir, vom Rhein bin ich der, na ja, die groesste Fan-in![]()
Buccaneers? Nee, die verlieren doch staendig, na ja, das letzte Spiel war gewonnen... But, sorry, they suck![]()
Ich muss meine Cowboys verteidigen
![]()
Hast du es eigentlich direkt ueber die Homepage bestellt? Oh man, das kostet doch richtig was wenn man es nach D bestellt...? Hab fuer meinen Cap 10$ bezahlt...![]()
Aber, ich finde es echt cool dass sich jemand hier dafuer interessiert... Ich stehe einfach nur auf Maenner mit "tight pants"Die Popos sehen dann gut aus
![]()
Vlg!
Habe ich auch gekauft + eine Jacke für den Winter.Großstadtkind! schrieb:
2x 15€ Geschenkkarten für 20€ von Penny...
慶ちゃん schrieb:
Einen Käfig für Psittacidae Papageien, Ausstattung und Futter.
Ich nehme ein junges Pärchen aus schlechter Haltung auf.
drei Katzen, ein Axolotl, zwei Gouldamadinen, ein Wellenastrild und zwei Zebrafinken, die mein Großvater zu Weihnachten bekommt.bling schrieb:
慶ちゃん schrieb:
Einen Käfig für Psittacidae Papageien, Ausstattung und Futter.
Ich nehme ein junges Pärchen aus schlechter Haltung auf.
was für tiere hst du eig. alles bzw. wie viele? ^^
3 Besucher