Fuer 5 Euro mehr haettest du die CX-300II bekommen, und die sind schon eine Spur besser, vielleicht ein bisschen zu basslastig, aber besser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Für die Schule?Glorfindel schrieb:
@topic: Amphitryon von Heinrich von Kleist.
Ich bin kein Germanistikstudent und muss trotzdem solchen Kram lesen.Escapist schrieb:
Ja, da hast du Recht. Aber gerade als Germanistikstudent muss man da leider durch. *sfz*
dodolino14 schrieb:
- Yiruma: First Love
- Paul Potts: Passione
- Sternblut: Komm wir malen uns das Leben - EP
- Mika: Rain - EP
dann hab ich mir noch im US-STore die songs von "Free iTunes" geladen (über nen 2. (US-) Account)
Chrisspy schrieb:
dodolino14 schrieb:
- Yiruma: First Love
- Paul Potts: Passione
- Sternblut: Komm wir malen uns das Leben - EP
- Mika: Rain - EP
dann hab ich mir noch im US-STore die songs von "Free iTunes" geladen (über nen 2. (US-) Account)
Der Übersicht halber würde ich Dir raten, Deine iTunes-Einkäufe lieber im dafür vorgesehenen Thread zu beschreiben, danke:
Bei Itunes...zuletzt gekauft
Wow. Dicke TastaturTwoKindsOfLuck schrieb:
so heute durch den Schnee gekämpft und in die Stadt einkaufen gefahren
[img]http://www.brapris.no/images/bilder/saitek/keyboard/saitek_cyborg_keyboard_med.jpg[/img]
[img]http://www.socgame.com.tw/shop/item_img/12_a_1213233084.jpg[/img]
hoffen wir mal das mein Zahl auf dem Kassenbon heute gezogen wird.
Dann bekomme ich das geld von Media Markt wieder![]()
TwoKindsOfLuck schrieb:
Tastatur war um 70 Euro und die maus um 60 Euro. Bin gerade nur zu faul auf zu stehen und den Kassenbong zu holen *g*
2 Besucher