Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
1.52qm "Car wrapping" in Schwarz Matt (Ich weiss auch nicht so genau, ob das die Handlung oder das Produkt beschreibt, auf jeden Fall ist das eine Folie, die man bei Autos als Finish anbringen kann, statt oder über dem Lack)
Relentless Juiced Energy (rot & grün)
Rockstar Punched Energy + Guava
Mountain Dew
Damit sollte ich erstmal alle Rockstar Dosen haben, die ich kenne.
Sind zwar Getränke, aber ich kaufe die Dosen ja hauptsächlich wegen den Dosen und nicht wegen dem Inhalt, deshalb denke ich, dass das hier schon passt.
Die Cola-Dosen stammen aus den Niederlanden, oder? Ich habe hier noch eine Palette davon rumstehen. [img]http://www.smiliemania.de/smilie132/00008359.gif[/img]
Was ich zuletzt gekauft habe? Einiges an H&M-Klamotten (diese Frühjahrskollektion ist der H-a-m-m-e-r!) und ein paar CDs (siehe entsprechender Thread). Jo, müsste hinkommen.
Was ich zuletzt gekauft habe? Einiges an H&M-Klamotten (diese Frühjahrskollektion ist der H-a-m-m-e-r!) und ein paar CDs (siehe entsprechender Thread). Jo, müsste hinkommen.
Sieht man auch an der Menge die meine Mum/Schwester bestelllt haben Ich für meinen Teil hab nur 2 Hemen und Bermudas bestellt....
Dann noch neue Kupplungs/Bremsgriffe ersteigert cgi.ebay.de/Polierte-Bremshebe…m3f08f90f49#ht_730wt_1139
Sieht man auch an der Menge die meine Mum/Schwester bestelllt haben Ich für meinen Teil hab nur 2 Hemen und Bermudas bestellt....
Jaja, ich weiß, von meiner letzten H&M-Onlinebestellung habe ich von 15 Teilen auch nur 3 behalten, Herr Calliope hat da irgendwie den besseren Schnitt erwischt: Von 4 hat er 4 behalten. Ich kann mir nicht helfen, H&M hat tolle Klamotten, aber auch viel, viel Mist dazwischen. *sfz* Und einen lebenden Müllsack geb' ich auch nicht ab, sitzen müssen die Sachen halt auch mal.
[/ot]
Echt, gibt's hier überhaupt noch Dosen? Hab' ich noch nie gesehen, muss ich mich mal umschauen - denn, wenn ich überhaupt mal Cola trinke, dann muss es auch aus der Dose sein.
Echt, gibt's hier überhaupt noch Dosen? Hab' ich noch nie gesehen, muss ich mich mal umschauen - denn, wenn ich überhaupt mal Cola trinke, dann muss es auch aus der Dose sein.
so siehts aus. Aus der Dose schmeckt viel besser
bei mir gibts die ganz normal im tegut, aber sollte es auch im Rewe oder sont fast überall geben.
War bei mir letztens im Angebot, die größeren, Sixpack mit 8 Dosen für 2,irgendwas Euro
Und die kleinen gibts schon seit knapp einem halben Jahr, kosten 50cent glaub ich und sehen süß aus