Der "Was habt Ihr zuletzt gekauft"-Thread

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• @Domstadt
    Es ist ein Shengshou von Lightake. Der Versand dauert sehr lange (4-5 Wochen) aber woanders kosten die viel mehr.

>>Ich brauche ja schon für den Rubiks Stunden und du kommst jetzt mit sowas
    Tja Übung macht den Meister. Ich schaffe den Rubiks in ~25 sec.

Letzter Einkauf:
    4 AAA Akkus ; um beim Thema zu bleiben :D
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
  • hubremen schrieb:

Siehe das erste Zitat in Posting 2022......

Oder war das ironisch gemeint?

4 aaa akkus sind eine echte Investition. Das ist fast mein monatliches Taschengeld :)

EDIT: ich wollte eigentlich nur die Frage beantworten und hab einfach geschrieben was ich gekauft hab. um ehrlich zu sein..
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
  • @Domstadt
    Es ist ein Shengshou von Lightake. Der Versand dauert sehr lange (4-5 Wochen) aber woanders kosten die viel mehr.

Letzter Einkauf:

Nicht schlecht. Bin mit dem Thema sehr beschäftigt. Habe auch ein Programm geschrieben. Falls du dich völlig vertan hast und den Würfel nimmer zurück bekommst, einfach Notebook an. Ein paar Sekunden später bekommst du angezeigt, wie du den Würfel in den Urzustand bekommst. Mein Rekord war für den Rubiks 19 Sekunden ;)
    Die richtig schweren dauern paar Minuten, aber ohne PC

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    "Six by nine. Forty two."

"That's it. That's all there is."

"I always thought something was fundamentally wrong with the universe"
  • trialelmi schrieb:

慶ちゃん schrieb:

Zeigt her eure letzten Einkäufe. Natürlich kein Essen oder Alltagskram.

Domstadt schrieb:

Bei mir ist ne Mütze mein letzter Einkauf.

... :pinch:
    Neues Lederetui fürs iPhone.
    Ein Lederetui und eine Mütze sind ja auch voll der Unterschied. Beides wird alltäglich benutzt.

@alphaboy: Ich kenne die Versandtdauer von Lightake ;)

@RomShop: Algorhytmen..mehr sage ich dazu nicht :P

Topic: Ein Regal
    Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!

[img]http://www.virtual-kicker.de/clubpics/24.png_50_0.png[/img]
  • RomShop schrieb:

@Domstadt

Letzter Einkauf:

Nicht schlecht. Bin mit dem Thema sehr beschäftigt. Habe auch ein Programm geschrieben. Falls du dich völlig vertan hast und den Würfel nimmer zurück bekommst, einfach Notebook an. Ein paar Sekunden später bekommst du angezeigt, wie du den Würfel in den Urzustand bekommst. Mein Rekord war für den Rubiks 19 Sekunden ;)
    Die richtig schweren dauern paar Minuten, aber ohne PC

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Magst du uns/mir das zur Verfügung stellen?
    R.I.P. Steve Jobs!

Stolzer iPhone 5c besitzer!

Ehemals als i4rctic bekannt :)
  • Das Ding ist noch nicht fertig... ich arbeite daran, es auch auf Linux und Mac lauffähig zu machen, und das Programm zickt auch manchmal, stürzt ab etc. Ich stell es online, wenn ich eine stabile Final fertig hab :)
    "Six by nine. Forty two."

"That's it. That's all there is."

"I always thought something was fundamentally wrong with the universe"
  • RomShop schrieb:

Habe auch ein Programm geschrieben. Falls du dich völlig vertan hast und den Würfel nimmer zurück bekommst, einfach Notebook an. Ein paar Sekunden später bekommst du angezeigt, wie du den Würfel in den Urzustand bekommst.

Ja , ist ne nette Programmierübung :D ! Wenn man sich nicht den Aufwand machen will - es gibt dafür auch massig Apps für Lau ... Ich hab auf dem HTC den "Rubic´s Solver" - einfach eingeben wie der Würfel gerade aussieht und 2 Sekunden später gibt´s die Lösung dazu.

@Topic:

- für die Arbeit ein 2. Paar der Earpods
    - mich gewundert , das die total sch... klingen , näher angeschaut = Fälschungen ;(
    - einmal retour bitte
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Ein neues Tattoo (Schrift) an der rechten Körperseite zwischen Achsel und Hüfte. Das Ding steht aufrecht und wird von oben nach unten gelesen (wie auf einem Buchrücken). Jetzt sind beide Körperseiten gleich, auf der linken Seite hatte ich so ein Teil schon unter der Haut. Ich wollte es beidseitig haben. Nette Stelle, echt fies 8| Ok, das war schon im Oktober 2012, aber nennenswerte Dinge habe ich selbst seit dem nicht mehr erworben :P Ich bin nicht so konsumfreudig.

Weihnachten gab's einen amerikanischen iPod Classic. Die europäischen iPods sind ja derb gedrosselt, was nicht prickelnd ist, wenn man viele alte Aufnahmen ohne Dynamikkompression und Klassik auf dem Kistchen hat. Der US-iPod hat wesentlich mehr Zunder. Amerikanischer V8 gegen europäischen Smart. Das ging mir beim Vergleich sofort durch den Kopf :D

Vorgestern gab's für mich einen neuen Fotoapparat. Der kann auch recht brauchbar filmen, sodaß ich nur noch ein Gerät für Foto und Video mitnehmen muß. Das Ding ist klein, kompakt, paßt in die Hosentasche und dennoch braucht man auf einen relativ großen Sensor mit einer überschaubaren Zahl an Pixeln und vollständig manueller Einstellmöglichkeiten (P, A, S, M), sowie einen zuschaltbaren ND-Filter, nicht verzichten. Es ist eine Nikon P330. Macht tierisch Laune.

Grüße

Cédric
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cedric ()

• - ne Samsung SSD 840 (250GB) bei amazon Warehouse für 117€ bekommen (hatte ich schon lange vor mir die für meinen PC zu gönnen, nachdem ich in mein MBP die 830er eingebaut habe und sie nicht mehr vermissen möchte)
    - ein iPad 4 16GB (für 208€ inkl. 2 Jahre Tagesspiegel-Abo bei Teilnahme an der Leserstudie - auch da konnte ich einfach nicht widerstehen ;) )
    - dazu noch ein Case für ca. 20€ (nein, nicht das originale Apple-Case)
  • Ich war gestern bei der Modellbaumesse. Ich wollte eigentlich nichts kaufen, aber ich konnte nicht wiederstehen :D .
    Es gab aber nichts teures.

-Klettband
    -5-Kanal-LED-Lauflichtmodul
    -4 eneloop AAA Akkus
    [img]http://www.cache-kontor.de/images/product_images/info_images/361_0.jpg[/img]

Insgesamt habe ich 18 € bezahlt, ich habe also nicht zu viel Geld ausgegeben.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Benutzer online 7

7 Besucher