CEO schrieb:
Dürfte ich fragen für wie viel du dein iPhone 5 verkauft hast?

Ich habe das iPhone für 200 € verkauft, allerdings hatte die Kopfhörerbuchse auch Probleme (es ging nur noch die linke Seite, das hatte ich vor ein paar Wochen in den +/- Thread geschrieben) und der Akku machte bei Kälte Probleme.
Sonst war das iPhone noch in einem TOP-Zustand (nur ein sehr kleiner Kratzer auf dem Apple Logo, den man nur sieht, wenn man das iPhone ins Licht hält) und lief sehr gut mit iOS 8. Mit dabei waren die Originalverpackung, die unbenutzten EarPods, der originale Ladestecker + Sync-Kabel, zwei Hüllen und insgesamt 6 Folien (3x Vorne und 3x hinten).
Verkauft habe ich es einem Freund von mir, von daher bin ich auch noch ein wenig mit dem Preis runtergegangen. Hätte ich es auf eBay Kleinanzeigen verkauft, hätte ich es vermutlich für 250 € Festpreis eingestellt.
Bei Problemen kann er mich natürlich jederzeit fragen und um Hilfe bitten.
Hätte das iPhone die o.g. Mängel nicht gehabt, hätte ich es für 350 € in eBay Kleinanzeigen eingestellt, was in meinen Augen ein guter Preis für ein unbeschädigtes iPhone 5 ohne Kratzer etc. ist.
Da ich für das iPhone 6 270 € bezahlt habe, habe ich praktisch den Großteil des Preises durch den Verkauf meines 5ers wieder gut gemacht.
Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten. Wenn du weitere Fragen hast, immer her damit.

Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela