MATExA schrieb:
Da haste aber tüchtig eingekauft.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
MATExA schrieb:
Da haste aber tüchtig eingekauft.
Ipod Touch 2ggg schrieb:
Der Tim schrieb:
Fallste mich meinst: Geht. Mach ich ja net jeden Tag [img]http://www.ipod-forum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png[/img] falls net, vergiss esMATExA schrieb:
Da haste aber tüchtig eingekauft.![]()
慶ちゃん schrieb:
Eine Kastration für meine Katze.
Libertas schrieb:
Die Tierätzte sind bei euch aber ganz schön teuer!
blizzard schrieb:
Hab mal wieder was gekauft![]()
Hab mal wieder was gekauft
Die Frage ist zwar nicht am mich gerichtet, aber ich beantworte sie trotzdem ma:Ja, es ist ein Plektrum(Kumpel von mir hat das Hndy auch), aber es ist( für mich) zu dünn, um richtig damit zu spielen.Chrisspy schrieb:
blizzard schrieb:
Hab mal wieder was gekauft![]()
Hängt da ein Gitarren-Plek an der mittleren Darstellung?
phihallst schrieb:
Die Frage ist zwar nicht am mich gerichtet, aber ich beantworte sie trotzdem ma:Ja, es ist ein Plektrum(Kumpel von mir hat das Hndy auch), aber es ist( für mich) zu dünn, um richtig damit zu spielen.
Ich glaub, dass ist dafür da, um den Touchscreen zu bedienen.Chrisspy schrieb:
phihallst schrieb:
Die Frage ist zwar nicht am mich gerichtet, aber ich beantworte sie trotzdem ma:Ja, es ist ein Plektrum(Kumpel von mir hat das Hndy auch), aber es ist( für mich) zu dünn, um richtig damit zu spielen.
Cool. Ist also nur'n Gimmik, oder hat es in Bezug auf das Handy auch eine besondere Bewandnis?