Itunes Wiederherstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Itunes Wiederherstellung

Hi,

hab gestern Abend um 22.30 meinen Letzten sync gehabt heute morgen Wiederhergestellt, doch dann hab ich gesynct mit den alten einstellungen usw und alles war durcheinander, so nun wo finde ich z.b dann eine datensicherung von vorgestern also Mittwoch?

Mfg Dennis
      Ps: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.
      Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
      Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.
    • Ja ich meine die Ipod Wiederherstellung, unzwar hab ich ihn heute morgen Wiederhergestellt, wollte die Ipod Backup Wiederherstellung aus Itunes machen und er hat die apps usw nicht richtig angeordnet wie sie vorher waren was er ja normal macht nun will ich einfach ein Älteres Backup von Mittwoch Mittag oder Dienstag abend haben, da dies aber nciht aufgeführt ist hab ich mich an das forum gewendet.

Hoffe nun is klar ^^

Hab eben nun nur den Sync von heute 12:40 X(
      Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
      Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.
    • Jatzt hab ich schon so manchen Leuten geholfen und nun lasse ich ein paar . , - oder sonstiges weg ist doch nicht schlimm, in der zeit in der du das geschrieben hast hättest du ja vielliecht etwas sinvolles schreiben können oder? :cursing:
    • Vincent schrieb:

in der zeit in der du das geschrieben hast hättest du ja vielliecht etwas sinvolles schreiben können oder? :cursing:

Ich bin mit meinen 10 Fingern ziemlich schnell beim Tippen, keine Angst, aber die Zeit in der ich krampfhaft versucht habe Deinen zeilenweisen "Satz" zu verstehen und zu strukturieren hätte ich in der Tat sinnvoller nutzen können ... :-/
    • Ich auch nur hab ichs mit der Komma Setzung eher weniger Vertraut. X(