Nach Wiederherstellung Rückstände von Cydia

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Nach Wiederherstellung Rückstände von Cydia

    Hallo,

    ich habe gestern meinen iPod Touch 1G v3.0 auf die Werkseinstellung zurückgestellt. Davor hab ich eine Sicherung gemacht und diese nach der Wiederherstellung
    wieder hergestellt. Als ich ihn noch gejailbreakt hatte, hatte ich mit Bosspref die prozentuale Batterianzeige eingestellt.
    Jetzt nach der Wiederherstellung ist diese, zu meiner Verwunderung, noch immer da?
    Was ist da falsch gelaufen?
    Bilder
    • Bild.png

      120,96 kB, 320×480, 201 mal angesehen
    Mit freundlichem Gruß,
    Samuel :)
  • hast du den ipod nach der wiederherstellung als neuen konfiguriert oder ein Backup eingespielt.
    Wenn du ein Backup eingespielt hast liegt es daran.
    Mache doch nocheinmal die wiederherstellung und konfiguriere ihn neu. Dann müsste alles weg sein
  • Ja, das ist bei mir auch so. Daran kann man allerdings nix mehr ändern ohne Jailbreak.
    Ich nehme an, dass die numerische Batterieanzeige durch eine Konfigurationsdatei (wahrscheinlich .plist) aktiviert bzw. deaktiviert wird. Die wird natürlich durch ein Backup wieder eingespielt. :whistling: