Wie kann ich herrausfinden ob mein ipod Touch normal oder 2G ist ich hab beim Kauf nicht darauf geachtet
Normaler Ipod touch oder 2G
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
WEnn dein Touch jezz Bluetooth hat ist es ein 2G oder guck einfach mal ob er an der linken Seite Lautsträkentasten hat, wenn ja ist es ein 2G
-
Wenn er an der Seite 2 Knöpfe für die Lautstärkeregelung hat, ist es ein 2G.
Aber für gewöhnlich bekommt man im Laden gar keinen 1G mehr, es sei denn es ist so ein "Restverkauf".
Bin zwar langsamer, aber mein Internet is diesmal schuld :<
greez Web -
Aber du hast es zweimal gepostet.
Edit: Okay jetzt nicht mehr -
ich hab diesen regler was ist eigentlich der untersied
und wenn ich im appstore etwas downloaden will steht dort ich brauche 3.0 irgend was wie bekomme ich das und was ist es ? -
3.0 ist die neuste Firmware für den iPod Touch und für das iPhone. Wenn dein iPod an deinem PC angeschlossen ist, klick in Tunes unter "Geräte" auf deinen iPod. Um die neuste Firmware zu bekommem, musst du auf "aktualisieren" klicken, allerdings kostet die 3.0 für alle iPod Touch Besitzer 7,99€.
-
3.0 ist die aktuellste Firmware. Schaue mal nach in iPod unter Einstellungen ==> Info und dann unten dem Punkt Firmware was da steht, das ist deine FW auf dem IPod, wenn da 3.0 stehst, hast du die aktuellste und demnach die geforderte da. Alles was drunter ist, ist älter. Ein Upgrade auf 3.0 kostet 7,99 EUR
Edit: iPod x3 war schneller -
bei mir steht bei version 2.2.1 ist das das richtige
-
Dann hast du die ältere Firmware. Wenn du auf die neuste, also 3.0, updaten willst, dann musst du 7,99€ bezahlen.
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher