gestern hab ich 3.0 auf meinen 1G gehaun, und mein wlan funktionierte auch ein paar stunden und nun ist es extrem schlecht Stärke -82 wo sonst +50 war... habt ihr ne idee?
Wlan extrem schlecht
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
SuFu .. wurde zu oft besprochen. Kann ma nncihts gegen machen, liegt an der FW, warte aufs Update auf3.1vllt. ist es dann geändert
-
nja hab vllt falsches in die sufu eingegeben
mh is halt dumm kurz danach funktionierte es ja noch -.-
komm ich anderweitig außer winscp auf den ipod? -
-
-
-
ja aber ohne wlan is das schlecht
-
wer sein kabel nutzen willkann i-FunBox nutzen klappt besser als über wlan finde ich
(wegen übertragung)
-
Wasn das? Ein Ethernet-Port für den touch? Wo kriegt man den her?
EDIT: Ach egal. Habs gegooglet. Schade. -
so also ist das problem noch nicht gelöst?
Dann warte ich lieber noch, bis ich mir die neue FW runterlad
Hat jemand ne Ahnung wann da ein neues update kommen soll?_____________________________________________________________________________________________________
Zicke Zacke Hühnerkacke -
-
-
Also meine überlegung war bisher:
da soviele von wlan schwierigkeiten gesprochen haben, habe ich mich bisher nicht getraut das neue firmware update (das für 7,99) runterzuladen.
ist meine meine Überlegung blöd_____________________________________________________________________________________________________
Nein, sie ist berechtigt, weil viele dadurch Probleme mit WLAN haben und 7,99 EUR für WLAN Probleme würde ich auch nicht machen
-
Ich habe mich mit dem installieren der neuen Firmware auch zurückgehalten u.a. wegen
des hier oft besprochenen W-Lan Problems.
Hab es dennoch drauf ankommen lassen aber hab null
Probleme mit dem W-Lan.
Gleich starkes Signal wie vorher.
Auch im Garten funktioniert es noch.iPhone 4 OS 4.3.3 Redsnow jailbreak -
Ja, war bei mir auch so, aber die Mehrheit hat trotzdem noch Probleme
-
Jo, stimmt. Ist aber auch nicht immer so, ich hab bestimmt an die 10 Mal einen Restore auf die 3.0 gemacht (natürlich nicht am Stück), und irgendwie ist das WLAN im moment besser...
-
So, ich habe es nun auch drauf ankommen lassen. No Risk, no...
Jedenfalls nach meinen update, oh wunder, ist mein wlan signal BESSER als vorher, hatte vorher nur 2 Striche und nun ist der Balken voll.
ich freue mich_____________________________________________________________________________________________________
Also bei mir isses im Moment nicht sooo dolle. Irgendwie bricht die Verbindung gern mal ab, aber wenn sie steht, ist sie okay.
-
Ist bei mir seit 3.0 auch so:
Ich muss mich (fast) neben den WLan-Router stellen damit ich ne Verbindung kriege, aber wenn sie einmal besteht dann kann ich mit meinem iPod sogar in den Keller gehen und er hat immer noch gute Verbindung</div_prefs>
iPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011