WINAMP PRoblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • WINAMP PRoblem

      Hallo, war erst ganz zufrieden mit WINAMP, (weil iTunes nur noch mit 0,1 x importierte), dann bekam ich aber nix von Winamp auf den ipod (Classic 80 GB). Erst kam immer "Nicht alle Formate konnten übertragen werden " (tatsächlich landete gar nix auf dem ipod) und dann lud ich mit ein ipod-Plugin runter und jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr, aber trotzdem landet nix auf dem ipod.

      Weiß jeman weiter?

      Dank und Gruß
      glupto
    • Was für eine Version von Winamp hast Du denn?
      So viel ich weiß, braucht man ab der Versin 5.0 gar kein Plugin mehr für den iPod!
      Was importiert den iTunes langsam? CDs? Die importiert Winamp doch gar nicht ohne kostenpflichtige Pro Version! Oder?
      Versuch doch mal Sharepod!