Welcher Stundenplan App

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Welcher Stundenplan App

Hallo,

als ich gerade so durch den Appstore gestöbert habe, sind mir 2 Apps aufgefallen.

1. Stundenplan
    2. Stundenplaner

Stundenplaner gefällt mir von den Bildern (mit der Übersicht der Stunden von Bild 4 besser und übersichtlicher), soll aber mit der aktuellen Version oft abstürzen.

Nun wollte ich mal wissen ob jemand Erfahrung mit dem/den apps hat/gemacht hat und mir diese nun mitteilen kann.
    Ps: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.
    Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
    Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.
  • Okay wenn der bei beiden vorhanden ist dann werd ich mir Stundenplan zulegen, da dieser ja nich abstürzt oder ist dir da was bekannt?
    Ps: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.
    Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
    Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.