Warum ist diese Software so dumm? Ich hasse I-Tunes!! Frust schreiben braucht ihr nicht zu lesen ist etwas lang geworden...
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
DerDude schrieb:
Entweder man liebt iTunes oder man hasst es. Viel dazwischen gibt es nicht.
Ich liebe es nicht, ich hasse es aber auch nicht, ich habe mit mit "ihm" angefreudet und wir kommen ganz ok miteinander
aus. Bisher ohne nennenwerte Konflikte
Von Liebe ist das aber noch weit entfernt (Ich habe noch kein "I love my iTunes" Aufkleber auf dem Auto)
iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
-
-
xmapox schrieb:
Gibt es so etwas?
Hätte ja bald Geburtstag!iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
ingope schrieb:
Wenn nicht lass ich dir einen Drucken, aber dann will ich nen Beweisbild
Wenn er gut gemacht und dezent ist, warum nicht!?
Manch einer klebt sich einen Apfel aufs Auto, nur weil er einen iPod Shuffel hat!
Hab meine Vorliebe zu iTunes ja auch auf meiner Seite zum Ausdruck gebracht!
Eigentlich bin ich es leid zu solchen Threads wie dieser einer ist was zu schreiben, zum Glück
haben wir ja Wintertyp, dessen Beiträge ich, dass muss ich hier mal sagen, immer gerne und mit einem Lächeln im Gesicht lese!
P.s. Kannst mir ja mal nen Vorschlagschicken!
-
Verstehe ich nicht! Was lässt sich den nicht einfügen? Apps vielleicht? Hast Du den neuen PC auch aktiviert?
Oder gibt es noch andere Sachen die nicht funktionieren?
Jop, alles gemacht iTunes mag mich einfach nicht.
Ja, es handelt sich um die Apps. Ich sollte sowieso mal n'Update machen (iTunes und iPodfirmware) vllt. wird's dann besser.
MFG
Gordon -
Also ich benutze eigentlich nur deswegen einen iPod, weil man den mit iTunes verwalten kann. Ginge das nicht, hätte ich mir schon lange einen anderen MP3-Player mit FLAC-Unterstützung etc. gekauft.
Vor allem den Leuten die auf einem 160GB iPod ohne iTunes Ordnung halten wollen wünsche ich viel Spaß. Ich hätte keine Lust 40.000 Musikfiles von Hand zu kopieren und zu sortieren. -
Itunes ist meiner meinung nach der Größte Schrott den ich je als "Programm" gesehen habe... meiner meinung nach ist das kein Program sondern ein Herzinfakt Turbo...am Liebsten würde ich diesen Müll auf den bodenwerfen, darauf trampeln und es anschließen anzünden..leider funktioniert das mit Software nicht!
Habe heute einige tracks abwählen wollen, markierte diese mit STRG und was passiert dann? ich kahm am Häckchen an... was zur folge hat das ALLLLLLLLEEEEESSS (5148 Songs) auf dem Pod weg wahren und ich neu anfangen darf....
Mich kotzt dieses programm so dermaßen an.... Die idioten von Apple sind nichtmal auf die idee gekommen eine Rückgängig funktion zu Programieren..
Ich finde es PISSE!
und um ehrlich zu sein, wenn ich gewusst hätte wie besch**** itunes ist hätte ich mir keinen I-Pod gekauft!! -
GTITDI schrieb:
Habe heute einige tracks abwählen wollen, markierte diese mit STRG und was passiert dann? ich kahm am Häckchen an... was zur folge hat das ALLLLLLLLEEEEESSS (5148 Songs) auf dem Pod weg wahren und ich neu anfangen darf....
Mich kotzt dieses programm so dermaßen an.... Die idioten von Apple sind nichtmal auf die idee gekommen eine Rückgängig funktion zu Programieren..
Aha...die Idioten von Apple....
Und wer sitzt vor dem PC?
Und um ganz sicher zu gehen, kann man ja von der Rückgängigfunktion noch eine zweite Rückgängigfunktion einpflegen, falls man am nächsten Tag dann doch seine Meinung wieder ändert....
und um ehrlich zu sein, wenn ich gewusst hätte wie besch**** itunes ist hätte ich mir keinen I-Pod gekauft!!
Weiß gar nicht, was Du hast...
Du bist doch gar nicht auf iTunes angewiesen...
Gibt doch auch noch andere Softwaren, mit denen man einen iPod befüllen kann....
Dazu gibt es hier im Forum einen eigenen Unterthread, der dieses Thema behandelt....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
GTITDI schrieb:
Itunes ist meiner meinung nach der Größte Schrott den ich je als "Programm" gesehen habe... meiner meinung nach ist das kein Program sondern ein Herzinfakt Turbo...am Liebsten würde ich diesen Müll auf den bodenwerfen, darauf trampeln und es anschließen anzünden..leider funktioniert das mit Software nicht!
Ich finde es PISSE!
und um ehrlich zu sein, wenn ich gewusst hätte wie besch**** itunes ist hätte ich mir keinen I-Pod gekauft!!
Dazu sei angemerkt, daß die Lieder nicht weg sind. Schlimmstenfalls sind sie im Papierkorb und aus iTunes draußen. Wenn Du den Papierkorb aber inzwischen geleert hast, sitzt das Problem wirklich vor dem Bildschirm. Sind die Lieder indes noch auf Deiner Festplatte (wo auf der Platte sei mal dahingestellt), importiere die Musik einfach in iTunes (falls sie dort auch weg sind), synce den iPod, schon ist alles wieder da.
Also - wo ist jetzt das Problem wirklich?
Grüße
CedricAlle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR -
GTITDI schrieb:
Ich finde es PISSE!
Hallo,
vor ca 2 Stunden saß ich mit meinem Schwiegervater vorm PC und habe mit ihm die Grundregeln von iTunes gepaukt, da er jetzt auch ein stolzer Besitzer eines iPods ist!
30 min haben wir gebraucht, dann war er eingeweiht, überzeugt und begeistert.
Natürlich ist iTunes sehr komplex und vielleicht nicht in 5 min zu verstehen, jedoch ist es nur eine Software welche nur das macht was man selbst "Befiehlt".
Außerdem bietet es eine riesen Vielfalt an Möglichkeiten mit seinen Medien umzugehen. Wozu gibt es Foren, in denen man Fragen stellen kann?
Muss man da ungebremmst seine Unmut verbreiten?
Schau mal in meine Signatur! Eventuell können Dir da einige Dinge weiterhelfen.
Ansonsten wäre ich dafür, solche Beiträge das nächste mal ohne Kommentar zu löschen, da solche Schimpferein niemanden weiterhelfen.
Hast Du Probleme, so schildere sie und wir versuchen Dir zu helfen!
Danke
Marcus -
GTITDI schrieb:
Ich finde es PISSE!
Tut mir Leid, aber manche Leute sind wirklich zu dumm zum Kacken.
Wenn du vielleicht mal in korrekten Sätzen erklären könntest, was überhaupt passiert ist? Oder ist die Deutsche Sprache auch "der Größte Schrott" und "besch****"?
GTITDI schrieb:
und was passiert dann? ich kahm am Häckchen an...
Schon klar, es passiert gerade (Gegenwart) und dann "kahmst" du am Häkchen an. -
MATExA schrieb:
Tut mir Leid, aber manche Leute sind wirklich zu dumm zum Kacken.
Wenn du vielleicht mal in korrekten Sätzen erklären könntest, was überhaupt passiert ist? Oder ist die Deutsche Sprache auch "der Größte Schrott" und "besch****"?
Solche Beiträge kommen immer nur von einem DAU oder OBERDAU. Immer wieder müssen sich Leute melden, die keine Ahnung haben oder keine Ahnung haben wollen.
Der nächste Thread mit entsprechenden Beiträgen kommt bestimmt!
mfg
FrankBitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
-
GTITDI schrieb:
Ich finde es PISSE!
Mh... super, gehts noch ein bischen niveauloser? Klingt ja wie Computerbildfoumsmanier.....
@xmapox - komm sei ehrlich du hast ihn bestimmt nicht in ruhe gelassen bis er das "drin" hatte(kidding)
iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
ingope schrieb:
@xmapox - komm sei ehrlich du hast ihn bestimmt nicht in ruhe gelassen bis er das "drin" hatte
Zu seinem Glück, hat er sich nicht so angestellt! Ansonsten hätte ich... -
Also da muss ich jetzt doch auch mal meinen Senf dazu geben...
Nach etwas längerer Benutzung dachte ich mir, naja... ITunes ist etwas kompliziert, dennoch nützlich, naja... manchmal...
...Schade ist, das ich seit ca 10 Jahren meine CDs auf den PC rippe ohne groß ins Tag3 reinzuschreiben... naja... mit dem Windows Media Player kein Problem, spielt alles wunderbar ab, hauptsache es ist im selben Ordner...
Naja, bis ich zwangsweiße (wegen meinem IPod Classic) auf ITunes umsteigen musste...
...Kaum ist eine Information falsch geschrieben oder nicht angegeben im iTunes schmeißt mir iTunes praktisch alles vor die Füße-.-
Nach ca 60 Stunden harter Arbeit sind alle Infos in den MP3en richtig geschrieben. Soviel zum einen.
Das andere, (wie auch schon als Frage geschrieben hier im Forum), ITunes ist von Vollidioten programmiert worden.
Wenn ich eine Band habe "DIE Apokalyptischen Reiter" geh ich davon aus, das das "super" progrmmierte ITunes nach Namen sortiert... naja... hätte ich gedacht... zumindest halbwegs... Doch was sehe ich... "Die Apokalyptischen Reiter" wird nicht unter (wie der Anfangsbuchstabe D ist) D angezeigt, sondern unter A, oder von einer anderen Band die mit "The s..." heißt, wird plötzlich nicht unter S abgespeichert, sondern unter T. WARUM??? Wie Hirnlos ist das bitte????
Naja... außer das mir jeder nur zu der letzten Frage sagen kann "das ist nunmal so" und es mich mehr wie nur ein wenig stört, ist ITunes wie hier schon beschrieben, ein Buch mit 7 Siegeln, das man nicht mal "schnell" benutzen kann. Eine ausführliche studierung des Handbuchs und Wochenlange übung mit ein paar Lieder ist gar unumgänglich, es sei denn man will nach der ersten Benutzung ohne die goldenen Regeln des iTunes studieren, alle MP3s weg haben oder gar Probleme haben die kaum aufzuzählen sind, soviele sind es, wie z.b. der Threadsteller.
Fakt: Wers benutzt- auf eigene Gefahr
Wers nicht brauch - Finger weg
^^Danke fürs zuhören -
Bei der Sortierung der Interpreten "Die" oder "The " zu ignorieren ist Standart (in z.B. Musikkatalogen schon seit Jahren), da man sich sonst unter "The" nur tot suchen würde.
iTunes macht das glaube ich erst seit der Version 7.?. Vorher auch nicht-nach der Änderung war ich aber sehr froh darüber, weil es einfach übersichtlicher ist!
Sollte Dir iTunes dennoch zu "dumm" sein, nimm doch irgend eine Alternative dazu um die Musik auf den iPod zu bringen! Jedoch wirst Du auch damit keine Freude haben, da der iPod genauso, wenn nicht sogar noch pingeliger ist wie iTunes, was die Tags angeht! Zu Äußerungen wie "Vollidioten die iTunes programmiert haben" glaube brauche ich nichts mehr zu sagen, da es hier Leute gibt, die mehrere 1000 Titel in ihrem iTunes haben und jeder Titel genau dort steht wo er hingehören! Wie die das nur machen? -
Fabian_6 schrieb:
Also da muss ich jetzt doch auch mal meinen Senf dazu geben...
Nach etwas längerer Benutzung dachte ich mir, naja... ITunes ist etwas kompliziert, dennoch nützlich, naja... manchmal...
...Schade ist, das ich seit ca 10 Jahren meine CDs auf den PC rippe ohne groß ins Tag3 reinzuschreiben... naja... mit dem Windows Media Player kein Problem, spielt alles wunderbar ab, hauptsache es ist im selben Ordner...
Naja, bis ich zwangsweiße (wegen meinem IPod Classic) auf ITunes umsteigen musste...
...Kaum ist eine Information falsch geschrieben oder nicht angegeben im iTunes schmeißt mir iTunes praktisch alles vor die Füße-.-
Nach ca 60 Stunden harter Arbeit sind alle Infos in den MP3en richtig geschrieben. Soviel zum einen.
Das andere, (wie auch schon als Frage geschrieben hier im Forum), ITunes ist von Vollidioten programmiert worden.
Wenn ich eine Band habe "DIE Apokalyptischen Reiter" geh ich davon aus, das das "super" progrmmierte ITunes nach Namen sortiert... naja... hätte ich gedacht... zumindest halbwegs... Doch was sehe ich... "Die Apokalyptischen Reiter" wird nicht unter (wie der Anfangsbuchstabe D ist) D angezeigt, sondern unter A, oder von einer anderen Band die mit "The s..." heißt, wird plötzlich nicht unter S abgespeichert, sondern unter T. WARUM??? Wie Hirnlos ist das bitte????
Naja... außer das mir jeder nur zu der letzten Frage sagen kann "das ist nunmal so" und es mich mehr wie nur ein wenig stört, ist ITunes wie hier schon beschrieben, ein Buch mit 7 Siegeln, das man nicht mal "schnell" benutzen kann. Eine ausführliche studierung des Handbuchs und Wochenlange übung mit ein paar Lieder ist gar unumgänglich, es sei denn man will nach der ersten Benutzung ohne die goldenen Regeln des iTunes studieren, alle MP3s weg haben oder gar Probleme haben die kaum aufzuzählen sind, soviele sind es, wie z.b. der Threadsteller.
Fakt: Wers benutzt- auf eigene Gefahr
Wers nicht brauch - Finger weg
^^Danke fürs zuhören
Hi,
Probiers mit "Sharepod" Geniales Programm sag ich nur... da hast auch mit der Titel sortierung am Ipod keine Probleme...
Also mir ist dieses Program einfach nur geil! -
xmapox schrieb:
Da kann ich Dir nur beipflichten! Ich hab 39794 Titel in 3309 Alben und (fast!) alles passt!
Es gibt lediglich mal Probleme mit Dumpfbacken, die sich an Ersteingaben in der Gracenote-Datenbank versuchen.
Wenn da so ein A...loch anstelle "Söhne Mannheims", "Von Söhne Mannheims" eingibt und noch mit zig Fehler, ist Nacharbeit gefragt.
Ganz große Idioten geben gerne komplette Alben eines einzigen Interpreten als Compilation ein oder zerpflücken den Interpreten mit irgendwelchen Gastmusikern (sehr gerne bei Santana), dann ist ebenfalls Nacharbeit gefordert.
Aber diese Knusperkaspere sind dann vmtl. auch die, die hier maulen!
Ich bin davon überzeugt, dass ich mit den vielen Fehlern, die ich bisher entdeckt habe, nur den Gipfel des Eisberges angekratzt habe, da ich kaum Mainstream höre und sich hier wohl die meisten Blindfische versammeln dürften!
Dumm sind in der Tat nur die User!
mfg
FrankBitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!