Hi, ich muss meinen IPod Classic 80GB zurück schicken. Das Dockingkabel scheint nen wackler zu haben oder besser die Docking-Buchse am IPod.Wie lösche ich meine aufgespielten daten wieder? Irgendwie bekomm ich das nicht in Griff.
Alles Löschen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Ahja, danke für die Info.
Bräuchte noch ne Info. Wenn ich auf Sycro klicke werden alle Musikdateien auf den IPod kopiert. Wie mach ich dass aber, wenn ich nur einzelne MP3 Titel aufspielen will? Oder einzelne Musikviedeos?
Irgendwie hab ich dass noch nicht so im Griff gehabt. Und kann ich auch ohne diese Cover Dingesn damit arbeiten? Denn die Cover meiner mUsik sind nicht vorhanden, und der legt immer leere hüllen an.
Richi
Sorry wenn ich das ganze hier nochmal reinschreibe, aber mit den Tips die ich bis jetzt bekommen hab funzt das nichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RichiFfm ()
-
-