Ipod Classic defekt ?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Classic defekt ?

Hallo,

als ich gestern mein ipod geöffnet habe weil der aus war zeigte er mir die anzeige "Zum wiederherstellen mit iTunes verbinden" hab mir gedacht ok is nix weiteres.

Dann hab ich aber gemerkt das mein laptop ( Betriebssystem Vista ) das Ipod nichtmehr liest und sobald wenn ich ihn verbinde kommt mir ein "Rotes Kreuz" Angezeigt.

Alles schön und gut hab ich nach dem fehler gegoogelt und dann eine beschreibung von apple gefunden wie man des wieder zum laufen bringt. aber die hat mir auch nicht sehr viel gebracht da mein Ipod sich nicht in den Volume modus setzen lässt egal wie oft ich es versuche.

Er schaltet sich an apple logo kommt und dann wenn der NICHT mit dem pc verbunden is zeigt der mir wieder "Zum wiederherstellen mit iTunes verbinden" und sobald wenn ich das versuche ihn mit dem Pc zu verbinden kommt mir das "Rote Kreuz" angezeigt.

E:

- Hab grade versucht das iPod mit meiner ps3 zuverbienten die ps3 liest den ipod auch nicht immer wieder nur das "Rote kreuz".

- Immer wenn ich denn iPod anschalte während er verbunden ist ist der Bildschirm rechtdunkel auch sehr komisch. :!:

Kann mir da jemand Helfen ?

danke schon mall in vorraus, wenn ihr fragen habt könnt ihr ja einfach sagen :D

mfg crizi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cRizi ()