anderer Musikplayer

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• anderer Musikplayer

Die Frage mag einige jetzt ein bisschen verwundern denke ich....Also ich wollte fragen ob es einen alternativen musikplayer für den touch gibt. Klanglich kann der nämlich bei weitem nicht mit dem meines alten Samsung players mithalten. Auch hab ich das große Problem, dass die Musik etwas ungeordnet in der Medienbibliothek des touch auftaucht.
    Z.b. hab ich dann für eine Band mehrere einträge "static x" und "static-x". Von meinem alten samsung player war ich gewohnt dass ich einfach per Dateibrowser Musik auswählen konnte, da gab es das problem nicht.
    Gruß
  • Wegen der interpreten: Du musst das nur in iTunes umstellen, alle Songs davon markieren und dann Reachtsklick-->Informationen und da einen einheitlichen Interpretennamen angeben. Dann sollte das funzen. Außer dem Player gibt es noch den pwnPlayer aus der Jailbreak-Ecke, der ist aber noch sehr bugverseucht, was man so hört...
  • Benutzer online 1

1 Besucher