Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Ihr habts gut, redsn0w 08 funzt bei mir gar net mehr. Ich habs aber auch für MacOSX... vielleicht liegts daran. Icy funktioniert auch ganz passabel, ist vor allem aber bei weitem schneller als Cydia, das irgendwie bei mir extrem lahmt. Ein kleines problem gibts da noch, die automatischen resprings, die Cydia nach fast jeder Installation macht, gibts da nicht, sodass du die selber machen musst. macht aber nix, man muss nur z.b. SBSettings installieren, das Gerät neustarten und dann kann man immer über SBSettings respringen.
dann starte beim installieren mit cydia einfach vorher insomnia, das verhindert ungewollte resprings
Cool, wusst ich nicht. Gut, dass es sowas gibt, denn jedes kleine sch... Programm will automatisch einen respring machen und eine Queue zieht zu viel Speicher (Cached failure). Zum Kotzen. ch will 1. mehr Speed, 2. weniger resprings und 3. keine Ads und dahingehend ist Icy wirklich unschlagbar. Deswegen nutz ich das auch gerne.