Falls du des Silikon teil meinsch des war aus Ebay ( NONAME)
Summerboard,Customize, Jailbreak ???
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ja, okay, vielleicht hat man es einfach fürn 2G verkauft dabei wars für wa sanderes (1G evtl.)
-
Was auch recht gut ist, ist des --> zagg.com/invisibleshield/apple…-covers-skins-shields.php Bloß schützt halt nich so gut wie ein Case..
-
Ja, könnt gut sein da Stand: für 2G/3G : DD
-
-
Joa : D
-
Diese Schutzfolie ist perfektund kann durchaus genauso gut wie ein Case schützen. Gut, bei Stürzen schützt die wohl nicht besonders gut, aber fallen lassen sollte man sein iPhone ja sowieso nicht.
-
So mein ich´s ja auch deswegn schwank ich auch zwisch Case oder dem, der Typ zeigt ja bei der seite wie ihr da versucht mit dem Schlüssel des Tel zu zerkratzen bloß klappt nich : DD
-
Jop, dieses Invisible Shield schützt wirklich super. Und vorallem klebt die Folie auch richtig am iPhone, nicht so wie viele billig-Schutzfolien, die sich nach kurzer Zeit lösen.
-
Ich persönlich hab ein Plastik-Slider Case von Belkin, das ist kanz gut sieht nach ner Zeit nur icht mehr so schön aus wie am Anfang. Lederhüllen mag ich auch gern, die haben eine schöne Anfassqulität (was für ein Wort
), sehen gut aus und schützen (wahrscheinlich) gut.
-
Naja, des mit dem ansehn ist ja auch der Grund warum die meistn Jailbreakn weil ihnen des Langweilige Desktop aufn sack geht : D
aber ich denk ich werd mir nen Case holn und so ne Folie fürn Bildschirm -
Folie kann ich auch nur empfehlen, das display des 2G scheint mir ungleich empfindlicher zu sein als das des 1G.
Ich mag den Desktop, ich pepp ihn hier und da ein wenig auf (liveClock, old dock, dockreflections) und dann ist ehr richtig cool
-
Naja, ich mag es übertriebn, mein Springboard siehste ja bei "Zeigt doch mal euer Springboard" so auf der letzten seite : D