Theoretisch, du müsstest dann nur den Computer beim anderen aktivieren..
Daten sichern
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Laut diesem Bericht von Apple müsste es gehen: support.apple.com/kb/HT1751?viewlocale=de_DE
Wenns nicht geht, muss ich halt alle Apps erneut laden... Die kann man ja kostenlos dann nochmal runterladen, oder?· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 · -
ja sollte gehen, nur bei manchen sollte es wohl nicht mehr gehen ...
Ich würd's so machne, wie es da Apple schreibt, kann man nichts falsch machen -
Werden die Spielstände dann mitgespeichert?· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 ·
-
-
"Der Tim" schrieb:
Die ORdner haben keine, die Dateien irgend was mit mmbac oder so... das Backup sichert auch nur die Einstellungen, nicht die ganzen Apps. Wenn du das willst musst du ein Backup der iTunes mediathek machen...
Es werden also nur die Einstellungen der Apps gespeichert...
Bei mir im Backup-Verzeichnis sind folgende Dateien: Info.plist; Manifest.plist; Status.plist und natürlich die Buchstaben/Zahlen-Kombinationen. In der Info.plist stehen Sachen über meinen Ipod drin, wie Software-Version, Serien-Nummer, und mann glaube es (fast) nicht: Letztes Backup: Heute 15:20:32.
Also muss ich diesen Ordner auch sichern, aber wenn ich jetzt wähle, aus Backup wiederherstellen, was muss ich dann wählen?· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 · -
Name deines ipod und Erstellungsdatum, meine ich. An deiner Stelle würde ich auch den ganzen Musikordner deines Systems sichern (Eigene Musik, etc.), damit bist du auf der sicheren Seite.
-
-
Ja, ich denke schon. Ach ja viel Spaß mit deinem neuen PC.
-
Danke...· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 ·
-
Benutzer online 1
1 Besucher