Ich bin am überlegen mir ein iPhone anzuschafen. Im Moment habe ich ein Sony Ericsson (Vertrag) von Telekom. Meine Frage ist ob ich das Handy tauschen kann gegen ein iPhone, da man ja das Handy immer jede 2 Jahre tauschen kann (Meins sollte 1 Jahr sein).
iPhone gegen Sony Ericsson?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Tauschen habe ich noch nie gehört, eher man bekommt ein neues zum Verlängern des Vertrages ...
-
Heißt das also das es geht obwohl es 1 Jahr alt ist?
-
Das kann man so schlecht sagen. Wie lange ist denn Mindestlaufzeit von deinem Vertrag?
-
Ich kenn das nur nach 2 JAhren, da ja die meisten Verträge eine Mindeslaufzeit von 48 Monate haben udn dann kann man entweder verlängern oder kündigen (bzw. das sollte man vorher machen).
Also ich sage erst nächstes Jahr .. -
2 Jahre
-
PimpCat schrieb:
Ich bin am überlegen mir ein iPhone anzuschafen. Im Moment habe ich ein Sony Ericsson (Vertrag) von Telekom. Meine Frage ist ob ich das Handy tauschen kann gegen ein iPhone, da man ja das Handy immer jede 2 Jahre tauschen kann (Meins sollte 1 Jahr sein).
Kapier ich was nicht oder was möchtest du nun genau?
Du beantwortest deine Frage doch schon selbst.
Alle 2 Jahre hast du bei Vertragsverlängerung anspruch auf ein subventioniertes Mobiltelefon.
Also kannst du jetzt kein iPhone bekommen, es sei denn du legst eine freundlich Einmalzahlung von ein paar hundert € hiniPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
PimpCat schrieb:
2 Jahreingope schrieb:
Also kannst du jetzt kein iPhone bekommen, es sei denn du legst eine freundlich Einmalzahlung von ein paar hundert € hin
> Einmal hier < und > hier < -
PimpCat schrieb:
Um Deine Frage, die übrigens "komisch" gestellt ist, mal im ganzen zu beantworten....
Ein Mobiltelefon-Vertrag läuft in der Regel 2 Jahre.
Dann hat man die Möglichkeit bei einer VERTRAGSVERLÄNGERUNG, sich aus den angebotenen Geräten eines auszusuchen. In der Regel wird eine geringe Zuzahlung verlangt.
Das Wort "tauschen" hat dabei nix zu suchen....
Wenn Du JETZT ein iPhone haben möchtest, gehst Du in einen Shop. Rechne mal mit einer Zuzahlung von~25€ pro Monat, die bis zu Deinem Vertragsende noch offen sind; in Deinem Fall also 300€. (geändert hubremen)
Wenn Du nicht bereit bist, dieses zu bezahlen, bleibt Dir nur der Weg, den Dir @Dominik95 aufgezeigt hat.
Ich habe auch mal gehört, das man bei einer Vertragsverlängerung kein iPhone bekommt, da mit dem iPhone ein eingenständiger NEU-Vertrag abgeschlossen wird.
Das kann sich aber geändert haben, gilt es aber abzuklären, wenn man seine Mobilnummer behalten möchte...Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
hubremen schrieb:
Ich habe auch mal gehört, das man bei einer Vertragsverlängerung kein iPhone bekommt, da mit dem iPhone ein eingenständiger NEU-Vertrag abgeschlossen wird.
Nein, selbst die ersten iPhones (Alu Rücken) gabs schon immer mit Vertragsverlängerung.
Ich betreue div. Kunden in dem Bereich und kenne die iPhones in Deutschland schon seit der ersten Auslieferung.
iPhones gabs schon immer mit Vertragsverlängerung. Mein ist auch einsiPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
ingope schrieb:
hubremen schrieb:
Nein, selbst die ersten iPhones (Alu Rücken) gabs schon immer mit Vertragsverlängerung.
Ich betreue div. Kunden in dem Bereich und kenne die iPhones in Deutschland schon seit der ersten Auslieferung.
iPhones gabs schon immer mit Vertragsverlängerung. Mein ist auch eins
Aha...Danke für die Aufklärung....;-)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Gut dann hätten wir das Theme ja auch geklärt.. Aber trotzdem wirst du 1 Jahr warten müssen, die eine zweite Nummer zulegen müssen oder wie hubremen gesagt hat um die 250 Eus blechen, dass du ein iPhone bekommst.
-
Ich will ja jetzt nicht zum Haarspalter werden aber wenn sie noch 1 Jahr warten muss,
aus dem Vertrag nur bei Zahlung von 25 € pro Monat rauskommt müssten es nicht 300 € sein?
Ich war nie ein Musterschüler aber soviel weiß ich nochiPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
ingope schrieb:
Ich will ja jetzt nicht zum Haarspalter werden aber wenn sie noch 1 Jahr warten muss,
aus dem Vertrag nur bei Zahlung von 25 € pro Monat rauskommt müssten es nicht 300 € sein?
Ich war nie ein Musterschüler aber soviel weiß ich noch
Danke....
...und geändert auf 300€
Die Sonne war heute doch ganz schön kräftig. Da ist da oben was passiert..;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Entschuldigung das es so komisch formuliert war, muste mich beeilen. Danke für die Antworten.
-
iPhone hat eh ein anderer Vertrag(wegen Internet und co.)
du könntest dein SE gegen ein anderes eintauschen,aber nicht iPhone.
Ich kanns abklären,wen du es magst.iPod Touch 2G 16 GB MB-Modell
3.0 JAILBROKEN
3.1.1 JAILBROKEN
3.1.2 JAILBROKEN
4.0 JAILBROKEN
Schnuffel ist ein toller Bannermacher !
-
letzter Beitrag05.08.2009, 21:15
was sagt uns das? -
schau mal meine Zeit an.iPod Touch 2G 16 GB MB-Modell
3.0 JAILBROKEN
3.1.1 JAILBROKEN
3.1.2 JAILBROKEN
4.0 JAILBROKEN
Schnuffel ist ein toller Bannermacher !
-
Was will uns dieser Beitrag nur sagen
Mfg Apple Fan
-
Müllposts ohne Satzzeichen und Rechtschreibung, die keinen Sinn ergeben.
Mal wieder eine echte Bereicherung.