Viele viele Fragen =)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Du kannst iTunes über irgendeine Einstellung nach Bildern auf Deinem PC suchen lassen, wie das noch mal geht weiß ich leider nicht. Andererseits hat iTunes jetzt einen Ordner auf Deinem PC angelegt, wo er Musik, Bilder etc. ablegt. Wenn Du diesen suchst und da jetzt Bilder reinkopierst, kannst Du diese über iTunes auswählen und synchronisieren.

Wie bei einem normalen MP3 Player, oder Wechseldatenträger geht das nicht bei einem iPod, Du mußt schon alles via iTunes synchronisieren...
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • Glamour-Babe schrieb:

Nein das geht ja eben nicht.
    Normalerweise würde ich einfach auf Computer gehen & dann würde da sowas wie Wechseldatenträger F: oder so kommen. Das ist aber nicht da. Und in iTunes seh ich keine Bilder.

"Bilder" siehst Du auch nicht...
    Wenn ich mich recht erinnere, sieht man den Speichernamen der Bilder...bin mir aber nicht ganz sicher...
    Auf mehreren PC`s wurden die Bilder (Name der Bilder...what ever...), die irgendwo auf dem PC abgespeichert waren, über den von mir beschriebenen Weg unter dem Reiter "Bilder" in iTunes angezeigt. Warum sollte das bei Dir nicht so sein....?
    Was steht denn da bei Dir, wenn Du den Reiter Bilder anklickst?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • ich meine aber das jailbreak eher für fortgeschrittene ist...
    also das mit den bildern machste ganz einfach:
    1. erstelle irgendwo auf deinem computer einen ordner indem du die einzelnen bilder die du auf dem iPod haben möchtest reinkopierst...
    2. dann gehste in iTunes auf deinem iPod dann auf Fotos machst einen haken bei "Fotos syncronisieren" dann gehste auf das feld wo bilder oder eigene bilder steht dann auf ordner auswählen und wählst dann den zuvor erstellten ordner aus....Fertig!!!
    für musik ganz einfach:
    oben auf "datei" dann auf "ordner zur mediathek hinzufügen" gehst zu dem ordner wo deine musik gespeichert ist und klickst auf öffnen.
    dann gehst du auf deinem iPod machst einen haken bei "musik und videos manuell verwalten" und gehst dann auf Musik in der linken Spalte
    dann ziehst du den gewünschten interpreten/alben einfach auf die schrift deines iPod und läst ihn syncronisieren....fertig!!
    iPod Touch 2G 8GB v2 (hat inzwischen mein Dad :D) + iPod Touch 4g 32GB (zweites Display selbst eingebaut :whistling: )+ iPhone 5 16GB schwarz :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quixy ()

• mit tools wie quickfreedom und redsnow kann fast jeder JB´en, da gehört dann echt nich mehr viel dazu, das komplizierteste is glaub ich den ipod in den DFU zu bekommen, wenn man sowas das erste mal macht ^^

aber nimm touch-zombie nich ernst, der redet ne menge müll .. is halt ein schwieriges alter in dem er steckt ...
  • Ob iTunes schnell oder langsam ist hängt meiner Meinung nach auch am genutzten PC.
    Ich hab keine Probleme mit der Geschwindigkeit vom iTunes.

aber nimm touch-zombie nich ernst, der redet ne menge müll .. is halt ein schwieriges alter in dem er steckt ...
    Also für solche Aussagen bin ich nun mal gar nicht. Das finde ich ein wenig persönlich.
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love:
  • Ob iTunes schnell oder langsam ist hängt meiner Meinung nach auch am genutzten PC.
    Ich hab keine Probleme mit der Geschwindigkeit vom iTunes.
    du musst es ja relativ sehen zu anderen programmen, da isses schon verdammt langsam ...

BRK-Sani schrieb:

Also für solche Aussagen bin ich nun mal gar nicht. Das finde ich ein wenig persönlich.
    betrachte das komplette bild und nicht nur diesen post ...
  • Hmmm, für meine kleine Musikbib reichts vollkommen, es reagiert nicht zu zäh und hat Vorteile gegenüber 3rd-Party Programmen, darunter Apps-Syncen, den integrierten Store und die Datensicherung sowie Updaten von iPod und so. Also ich bin recht mit iTunes zufrieden, aber ich nutze es auch auf einem Mac, da reagierts imho ein wenig zügiger, vor allem beim Start ;)