I Pod Touch (2. Generation) Synchronieren geht nicht mehr
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hi,
kannst Du bitte Dein Problem etwas genauer beschreiben, damit man Dir auch helfen kann?!?
Wie genau meinst Du das? Du hast z.B. neue Alben in iTunes gehst dann auf synchronisieren und was dann?
Passiert gar nchts?
Kommt eine Fehlermeldung?
Wird Dein iPod in iTunes angezeigt?
Ist er mit oder ohne JB?
usw. ...Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
Also ich habe einfach auf ''neue datei zur mediathek hinzufügen'' geklickt und habe 4 neue songs reingemacht und wollte dann auf synchroniesieren klicken ging aber nicht man konnte es nicht anklicken es war weiß und ja der i Pod wird angezeigt.
-
Du kannst uns auch dein Problem beschreiben ohne so groß zu schreiben!
Ist dein Ipod Aktiviert? -
Darkebi schrieb:
Hallo
Ich habe ein Problem...
mit meinem PC...
Die Tasten klemmen....
Schreibe bitte in Zukunft in normaler Schriftgröße....
Jetzt mal im Ernst...
So
Also ich habe einfach auf ''neue datei zur mediathek hinzufügen'' geklickt und habe 4 neue songs reingemacht und wollte dann auf synchroniesieren klicken ging aber nicht man konnte es nicht anklicken es war weiß und ja der i Pod wird angezeigt.
geht das auch nicht...
WIE "machst Du denn die Musik drauf"?
Legst Du die CD ins Fach/lädst Du die Musik über iTunes?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
ich lade die musik aus dem internet nicht von i tunes und speichere sie dann in einem ordner und von da kann man sie auch in i tunes reintun aber mann kann nicht auf synchroniesieren klicken. Das feld ist weiß und nicht anklickbar.
-
Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
Darkebi schrieb:
ich lade die musik aus dem internet nicht von i tunes und speichere sie dann in einem ordner und von da kann man sie auch in i tunes reintun....
Also ist die Musik schon in iTunes in der Mediathek unter Musik?
Wenn ja, ist das schon mal gut....;)
Jetzt sprichst Du von "Wiedergabeliste eingerichtet"....
Das kann man natürlich so machen.
Sind da die von Dir ausgewählten Titel schon drin?
Wenn ja, dann muß man, wenn der ipod angeschlossen ist, in desen Fenster den Reiter Musik öffnen und dort anklicken, womit gesynct werden soll...mit Musik (also alle Titel) oder mit bestimmten Wiedergabelisten....
Hast mich/meine Beschreibung hoffentlich verstanden....;)Bitte Beachten:
Bitte Beachten:
JupGruß
Libertas
we are watching you -
so ich habs jetzt hinbekommen ich hatte mir ne neue version geholt und musste ihn dann wieder erst registrieren. naja jedenfalls geht es jetzt vielen DANK