kaufberatung zu ipod touch 3g

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • kaufberatung zu ipod touch 3g

    Hallo erstmal.... ich bin der Neue ^^ (Avatar folgt noch..)

    Da meine Freundin sich das neue Macbook pro 17" geholt hat, bekommt Sie jetzt im Nachhinein noch einen Ipod touch, wenn sie will (also netto für 40€)!

    Ich habe über das Ding aber eher schlechte Infos gehört, was den Sound angeht, viele meinen, das wäre bloß ein besserer Gameboy...

    Ich will auf dem ipod touch ja nur meine Emails abrufen, da mein Blackberry Storm mehr und mehr zickt und Musik hören, weil ich den ganzen Tag auf Achse bin!

    BASS IST MIR WICHTIG!

    Nun höre ich aber, dass der Ipod gar keinen Bass liefern soll, ausser man legt sich überteuert Ohrhörer zu (Bose: 120€, und man hört sonst gar nichst mehr, klar dass die Musik dan lauter wird 8| ). Stimmt das? Kann mir jemand Musiktechnisch den Ipod zum Musikhören empfehlen?

    Welche Möglichkeiten gäbe es noch dem Ding mehr Bass zu entlocken? Equilizer soll ja ein Witz sein und meine Komplette Bibliothek neu Encodieren wegen einem mp3-player???? Ne, lieber nicht!!!

    Könnt ihr für mich mal Licht in die Gerüchte-küche bringen?

    P.S. Habe schon recht gute Sony-ohrhörer , reichen die nicht aus? Damals waren die mit 50 € schon relativ teuer, wie ich finde!
  • Den iPod Touch 3g gibt es noch gar nicht. Auch ist offiziel ein Veröffentlichungsdatum bekannt.
    Aktuell ist der 2g.

    Also über den Touch kann ich soweit nur gutes berichten.
    Auch über den Klang kann ich nicht meckern. Ok mit der Heimanlage kann er nicht mithalten aber er ist halt nur was tragbares.
    Aber der Sound vom iPod kommt auch auf die Kopfhörer an die man verwendet.

    Die Original Apple sind nicht der Hit aber für mich zum Motorrad fahren langt es, zumal meine anderen Kopfhörer nicht unter den Helm passen.

    Mit meinen anderen Kopfhörern (einmal Ohraufliegende ca 50€ und einmal Ohrumschließend 100€) hab ich einen super Klang und auch der Bass kommt nicht zu kurz (Ok die Ohrumschließenden haben extra Basslautsprecher drin das macht evtl einiges aus).

    Aber vom Bass her ist der iPod soweit ganz gut nicht zu viel (Gehörschaden mit zu lautem/tiefen Bass sind schnell passiert).

    Und die von die genannten Kopfhörer sollten soweit eigentlich reichen. Aber das muß man ausprobieren wie die mit dem iPod harmonieren.
    Aber 50€ find ich persönlich nicht zu teuer.
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

    iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love:
  • Hi, habe seit 2.10.2009 den IPOd 3 G Touch 64 GB über Conrad gekauft. Mitgelieferte Kopfhörer sind aus meiner Sicht ganz ok.

    Da ich noch ganz unerfahren bin, meine Frage: es ist kein Button bzw. Ikon für spiele auf IPod touch 3G 64gb zu finden ?

    Weiterhin möchte ich wenigstens Golf und Bowling drauf haben. Sind das nicht kostenlose Spiele des ITunishop ?

    Wie bekomme ich diese, ohne meine Kontodaten preiszuzgeben ?



    Für jeden Tip bin ich dankbar.



    [img]wcf/images/smilies/tongue.png[/img]MfG aengelmann aus Berlin
  • RE: zum IPOd 3G

    aengelmann schrieb:

    Hi, habe seit 2.10.2009 den IPOd 3 G Touch 64 GB über Conrad gekauft. Mitgelieferte Kopfhörer sind aus meiner Sicht ganz ok.
    Da ich noch ganz unerfahren bin, meine Frage: es ist kein Button bzw. Ikon für spiele auf IPod touch 3G 64gb zu finden ?

    Es ist auch kein Icon für Office-Anwendungen zu finden....
    Spaß beiseite...wenn Du Dir die entsprechenden Spiele über iTunes lädtst, werden auch die entsprechenden Icon`s für jedes Spiel erzeugt....
    Es gibt keinen "Reiter" Spiele, unterdem dann alle Spiele gelistet sind, sondern jedes Spiel erzeugt einen eigenen Icon...
    Weiterhin möchte ich wenigstens Golf und Bowling drauf haben.

    Na dann los...besuche den iTunes Store...
    Sind das nicht kostenlose Spiele des ITunishop ?

    Keine Ahnung. Das kannst Du aber selber rausfinden, indem Du iTunes aufrufst. Dort findest Du bei den jeweiligen Spielen die entsprechende Info...
    Wie bekomme ich diese, ohne meine Kontodaten preiszuzgeben ?

    Indem Du mit Gutscheinkarten, die man z.b. beim MM oder Saturn an der Kasse bekommt, bezahlst?

    Eine Frage hätte ich aber noch an Dich...
    Wieso hast Du all diese Fragen an diesen Thread angehangen?
    Es hätte schon Sinn gemacht, einen neuen eigenen Thread zu eröffnen...
    Dieser Thread hat doch eine andere Ausgangsfrage...Deine Fragen passen da nicht rein....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • RE: RE: zum IPOd 3G

    hubremen schrieb:

    Eine Frage hätte ich aber noch an Dich...
    Wieso hast Du all diese Fragen an diesen Thread angehangen?
    Es hätte schon Sinn gemacht, einen neuen eigenen Thread zu eröffnen...
    Dieser Thread hat doch eine andere Ausgangsfrage...Deine Fragen passen da nicht rein....
    ist das wirklich so dramatisch?
    in allen möglichen Foren machen sich die Mods und Admins bei jedem neuen Thread total ins Hemd und verteilen Verwarnungen und was weiß ich noch alles und hier wird gezickt, weil sich jemand einen Thread anschließt?
    Du hast ja die Fragen beantwortet. Damit hat aengelmann doch das erreicht was er wollte. Hätte er keine Antwort(en) bekommen, wäre es sicher auch schon auf den Gedanken gekommen einen Thread aufzumachen oder die Suchfunktion zu nutzen :huh:
    ||[img]icon/thankS.png[/img] Bedanken || nicht vergessen 8) :D