Mich kotzt das sowas von an. Ich habe mir folgende Apps gekauft (und mehrmals runtergeladen): Star Defense und Defender Cronicles - The Legend of The Desert King. Aber sie wollen irgendwie nicht auf meinen iPod! Ich hab die neuste "nichtkauf" Version drauf (also die letzte vor der 7,99 Scheiße), das neuste iTunes und den rtichtigen iPod. Außerdem hab ich bei "Programme Sync." und bei "Alle Programme" ein Hacken. WO ist also das F***cking Problem??! Wieder 5 Euronen für nichts rausgeworfen oder was?
Und nun zur frage: Wie bekomme ich diese beiden Programme (Spiele) auf meinen iPod??
(Folgende Programme wollen auch nicht so richtig: BatteryLife und Aircoaster 3D ||| Alle anderen, wie z.B. Sweetwater Defense oder TowerMadness gehen ohne Probleme auf meinen iPod)
Hoffentlich könnt ihr mir helfen
Und nun zur frage: Wie bekomme ich diese beiden Programme (Spiele) auf meinen iPod??
(Folgende Programme wollen auch nicht so richtig: BatteryLife und Aircoaster 3D ||| Alle anderen, wie z.B. Sweetwater Defense oder TowerMadness gehen ohne Probleme auf meinen iPod)
Hoffentlich könnt ihr mir helfen

Vielen Dank für ihre ungeteilte Aufmerksamkeit!
iPod Touch 2. Gen 8GB
Rammstein - Liebe ist für alle da!
Mein iPod Touch 2G hat einen schnelleren Prozessor als das iPhone 3G!
iPod Touch 2. Gen 8GB
Rammstein - Liebe ist für alle da!
Mein iPod Touch 2G hat einen schnelleren Prozessor als das iPhone 3G!