mein iPod versteht mich nicht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• mein iPod versteht mich nicht

Hallo,
    habe seit zwei Tagen den iPod. Bin langsam am verzweifeln, da keine Bedienungsanleitung irgendwo zu finden ist bzw. die PDF Datei sich nicht öffnet. Anhand der belegten GBs kann man zwar erkennen, dass die von mir geladenen Bilder auf dem iPod sind nur nicht wo ???????????
    Kennt Ihr eine Adresse wo man wirklich eine Bedienungsanleitung findet oder wie man Bilder vom PC auf den iPod überträgt und diese dann auch sieht :wacko:

Vielen Dank für Eure Unterstützung
    Gruß
    Baco
  • Also der iPod nano besteht grundsätzlich aus 2 Teilen:
    - Den Teil den Windows bzw. Mac OS verwendet, der in "Arbeitsplatz angezeigt wird, und auf den man Sachen per Drag'n'Drop ziehen kann.
    - Und der Teil den man mit iTunes synchronisiert.

Wenn man in "Arbeitsplatz" etwas auf den iPod zieht, wird das nicht unter5 "Fotos im iPod-Menü angezeigt. Der iPod funftioniert also in diesem Fall wie ein Memorystick

Wenn du die Fotos aber auf deinem iPod anschauen willst, dann musst du in iTunes unter der iPod übersicht, Registerkarte Fotos die Sync-Funktion aktivieren und die Alben ausswählen, die du haben willst.

lg