Screen beim iPod touch bleibt aus. Was tun?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Screen beim iPod touch bleibt aus. Was tun?

Hallo zusammen!

Bei meinem iPod touch von Ende 2007 geht der Bildschirm nicht mehr an.. Habe ihn grad mal in den DFU-Modus gesetzt und wiederhergestellt ( noch mit 2.2.1 ) aber der Bildschirm bleibt dunkel. Ich kann ihn zwar über iTunes synchronisieren, also Musik übertragen. Da ich nix mehr auf dem Bildschirm sehen kann, weiß ich leider auch nich ob der iPod die musik noch abspielen kann.
    Theoretisch müsste ich noch ne Garantie bis Ende 2009 haben, aber da das Ding wohl länger Zeit bei Saturn lag, lief die schon im Mai ab, aber ich find den Kassenzettel auch nicht mehr, wo drauf steht, dass ich den erst seit ende 2007 besitze.
    Kann es denn sein, dass da irgendwo im iPod touch eine Lampe kaputt ist, oder sowas in der Art?
    Gruß, Micha!
  • Hi!
    Hm..okay, danke. Werd mich mal an einen autorisierten Apple Händler hier in der Umgebung wenden. Vielleicht kann der ja was unter diese 220 € machen, die ich jetzt nach Ablauf der 12 Monate nach Kauf bezahlen müsste. Dafür bekomm ich ja schon fast wieder ein nagelneues gerät.
    Gruß, Micha!