Silikoncase
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ich hatte schon Silikonhüllen von 4 verschiedenen Herstellern. Entweder waren sie zu schwabbelig, habe Fusel magisch angezogen oder fühlten sich einfach kacke an. Mittlerweile habe ich folgende in schwarz:
Link
Super Quali, lässt sich super einfach reinigen. Einmal kräftig angepustet und alle Fusel sind weg. Und der Homebutton ist geschützt.
Ich kann gerne Livebilder machen, der Homebutton sieht nämlich viel besser aus als auf den Bildern dort. -
Die hatte ich in Beitrag nummer 5 hier in dem Thread auch schon mal empfohlen ( igadget-news.de/Hardware/Hardw…e-fuer-das-iphone-3g.html ) <-- Da sind auch Bilder.
Ich hatte sie auch und finde sie auch sehr schick. Gut gefällt mir das auch ein Dock und ein Kopfhörer "Stöpsel" dabei sind.
Gefiel dem Threadersteller aber nicht wegen dem roten GnubbeliPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Exakt richtig ingopeiPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011 -
Gefiel dem Threadersteller aber nicht wegen dem roten Gnubbel
Schande über mich. ABER die Colors für den Touch sehen anderes aus (Die Innenkanten zum Display hin sind z.B. abgerundet, der Homebutton ist kleiner und viel dunkler und das Silikon sieht definitiv hochwertiger aus) -
DerDude schrieb:
ABER die Colors für den Touch sehen anderes aus (Die Innenkanten zum Display hin sind z.B. abgerundet
Ah ok... das ist nett. Das hatte mich leicht bei der iPhone Version gestört. Ich mag auch lieber flache Kanten am Display --> wegen der Finger Bedienung.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Hab mal schnell ein Bild gemacht, ich denke man sieht den Unterschied. Der Homebutton ist Original noch etwas dunkler.
[img]http://mitglied.lycos.de/blackfaction/sonstiges/Case.jpg[/img] -
Stimmt, der Button ist kleiner als bei der iPhone Version.
Interessant das sie da unterschiede machen obwohl die Gerät von den Abmessungen her (außer der dicke) identisch sind.
Danke für das Bild.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Ebenfalls Danke für das Bild!
Muss aber leide sagen das der Homebutton am Bild NOCH grässlicher aussieht als auf den BilderniPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Hmm noch ein Grund gegen jegliche Tasche
-
xDiPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Also ich will hier niemanden die Stimmung kaputt machen aber ich habe mir vor 1 Jahr auch mal so nen Silikon Tasche für meinen ipod touch geholt und nach ca 2 Monaten war ich entsetzt...diese Tasche hat ihre Spuren hinterlassen und zwar um den ganzen ipod touch rand war es dunkler und wirkte nun ohne diese Tasche einfach nur hässlig und komisch 0_o
habe mich dann schlau gemacht und erfahren das diese Nebenwirkungen wohl von feutigkeit, Hitze bzw Sonnenstrahlen abhängig ist?
mir ist das risiko nun zu groß um mir ne weitere Silikontasche für meinen iphone zu kaufen[img]http://www.abload.de/img/unbenannt-2s5ru.jpg[/img] -
Hmm hastes mal mit isopropylalkohol versucht? Soll ja wunder wirken bei weißen iPhones, die Verfärbungen auf der Rückseite haben vllt. bringt das ja auch was beim touch...
-
ne aber ist sowieso net mehr nötig..hab meinen touch schon verkauft ^^..[img]http://www.abload.de/img/unbenannt-2s5ru.jpg[/img]
-
Achso. Das geht natürlich auch
-
ich kann dir keine silikonhülle empfehlen
geht dir nach ner zeit echt auf n sack !
der bleibt immer in der Hosentasche hängen mit dem gummi
ich würde die Hard case hülle nehmen
kingbobmarley -
DerDude schrieb:
Hab mal schnell ein Bild gemacht, ich denke man sieht den Unterschied. Der Homebutton ist Original noch etwas dunkler.
genau die hab ich
nich zu empfehlen! -
@ kingbobmarley:
Meinst du ernsthaft, dass der TE nach 10 Monaten noch keine Kaufentscheidung getroffen?
MfG, Logan -
Ich kann auch keine empfehlen. Die reiben auf der Rückseite und machen unwegwischbare Streifen auf der Rückseite. Leder oder Hardcase ist eher zu empfehlen.
-
Ich bin im Moment auf der Suche um meinen iPod Touch 2G mit einer Hülle auszustatten.
Ich habe mich auch in diesem Thread und auch im Internet so umgesehen und weiß gar nicht, was gut ist.
Kann man paar gute nennen, sowohl aus Silikon und Plastik?
Manche, die hier im Thread genannt wurden, kann man nicht mehr kaufen, und manche sehen einfach schlecht aus (beispielsweise das mit rotem Home-Button).
Vorallem würde ich gerne paar wissen, die auch was bringen, nicht dass sie zu leicht abgehen oder eben zu schwer.
Am besten wäre, die man auch bei Amazon kaufen kann, denn dann würde ich jeweils eine Silikon-Hülle und ein HardCase bestellen, und das bessere behalten, denn nur wenn man beide selber getestet hat, kann man wissen, welche einem besser gefällt.
Display-Foile ist egal, ich habe bereits eine von Vikuiti drauf.
MfG