Welchen Laptop

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ingope schrieb:

Frag mal Chrisspy was man für 1000 € für nen guten Rechner bekommt den man später auch noch
    aufrüsten kann ...

Dude, lass mich Dir sagen, ne Menge! Der Brecher hier neben mir wird sicher 'ne ganze Ecke lang zeitgemäß sein und jeden Wunsch erfüllen können ... und das ist bei Computern gar nicht so leicht ... wenn Du solche Ansprüche an Deinen Rechner stellst, lass die Finger von Laptops!
  • hmm dachte so crysis mittlere details^^

und naja muss mir dan aber au eh nen monitor kaufen (hab 17zoll röhre^^)

deshalb dachte ich an ein laptop
    wen ja weis einer wo ich nen guten desktop pc finde?

oder fals jemand auf nen schnäpchen laptop stößt kan er ja au mal nen link posten^^
    Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!! :D

Ipod Touch JB
  • mars schrieb:

deshalb dachte ich an ein laptop
    wen ja weis einer wo ich nen guten desktop pc finde?

Fix selbst zusammenbauen oder z.b. von Atelco zusammenbauen lassen (20 € meine ich)

Vorteil: DU bestimmst die Komponenten in der Kiste. Sprich man ist nicht auf Medion billig Bauteile
    angewiesen sondern entscheidet selbst (z.b. MSI Mainboard, Corsair Ram usw.)

Passt man etwas auf sind in den 1000 € auch noch locker ein 22" Screen und ne gute Maus/Tastatur Kombo drin...

Damit wirst du auf dauer gesehen mehr spaßen (gerade wenn du Spielen willst) als mit so nem nicht aufrüstbaren
    Laptop...
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • maus und tastatur hab ich schon ;)

g15 und roccat kone ;)

ja und das mit medion billigkomponenten kan ich bestätigen^^ (sitz gerade an nem medion pc)

hat uzwar prozeor den man gut übertakten kan aber mainboard ist mist

und wegen selbst zusammen stellen, ich ken mich nicht aus was gut zusammen passt ^^

könnt mir vlt einer einen pc zusammen stellen?^^

oder tipps geben?
    Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!! :D

Ipod Touch JB