Möchte APPS nicht verlieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Möchte APPS nicht verlieren

    Hallo liebe IPhone Fangemeinde,

    ich habe mir nun auch ein IPhone 3GS zugelegt. Ich habe dieses gebraucht gekauft. Das IPhone ist auf T-mobile fixiert und nicht irgendwie manipuliert. Ich kann mit meiner Xtra Card gut telefonieren. Der Haken ist: auf dem Iphone sind viele Spiele und Navigon. Das möchte ich erhalten und auch meine Musik und spiele aufspielen. Wenn ich das IPhone an itunes anschließe und syncen will, dann sagt itunes dass es alles löschen wird da das iphone für eine andere mediathek zugelassen ist. Die Musik kann ich mit einem Programm herunterziehen. aber alle apps nicht. Nun die Frage: Wie gehe ich vor um alles zu erhalten und meine Musik, Videos und Applications von meinem IPod aufzuspielen.

    Danke für Antworten im Voraus!!
  • heidei schrieb:


    ich habe mir nun auch ein IPhone 3GS zugelegt. Ich habe dieses gebraucht gekauft. Das IPhone ist auf T-mobile fixiert und nicht irgendwie manipuliert. Ich kann mit meiner Xtra Card gut telefonieren. Der Haken ist: auf dem Iphone sind viele Spiele und Navigon. Das möchte ich erhalten und auch meine Musik und spiele aufspielen. Wenn ich das IPhone an itunes anschließe und syncen will, dann sagt itunes dass es alles löschen wird da das iphone für eine andere mediathek zugelassen ist. Die Musik kann ich mit einem Programm herunterziehen. aber alle apps nicht. Nun die Frage: Wie gehe ich vor um alles zu erhalten und meine Musik, Videos und Applications von meinem IPod aufzuspielen.

    Danke für Antworten im Voraus!!


    Das geht nicht...
    Ausser du fragst denn ehemaligen besitzer nach seinem Acc.

  • Du kansnt ohne Probleme deinen acc. benutzen und du kannst auch,wenn iTunes dich fragt alles löscjhen lassen(er vergleicht dann halt die mediathek mit deiner Musik ausm iPod)

    Du must aber auf jeden fall bei iTues den haken bei den Programmen weg machen.Nur so kansnt du dan syncen.

    Beachte aber bitte das du dann nicht mehr auf dem computer apps kaufen kannst,geht nur noch im appstore von iPhone aus.
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!


    2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!