Leidiges Thema i pod Nano und Hörbücher! Sorry

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Leidiges Thema i pod Nano und Hörbücher! Sorry

Es tut mir ja schon fast leid das Thema hier anzusprechen,da es ja schon sooo oft besprochen wurde. Komme aber mit der sufu nicht richtig weiter.Problem bei mir liegt in der Sortierung. Habe alle meine Fotos,Musik und Hörbücher in der richtigen Rubrik,aber die Hörbücher sind nicht sortiert.Hab sogar schon die einzelnen Titel mit Zahlen versehen Sprich 1,2,3usw.Klappt trotzdem nicht.
    • Kann mir keiner einen Tipp geben? Wenn ich meine Hörbücher ganz normal unter einer Wiedergabeliste also nicht unter Hörbücher wiedergebe ist alles richtig sortiert???? Das kann doch wohl echt nur ein Scherz sein,soviel Geld auszugeben für so was. Vieleicht checke ich es aber auch nur nicht. ?( ?( ?( P.S: In i Tunes ist noch alles richtig sortiert.Nur auf dem Nano dann nicht mehr.Mfg
    • Hallo!

Hörbücher gehören nun mal in die Kategorie Hörbücher rein und nicht die Wiedergabelisten für Musik.

Wenn Du Probleme mit MP3-Hörbücher hast, dann verwende dieses:

freeipodsoftware.com/

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • aki schrieb:

Danke für den Tipp.Funktioniert super mit der soft... Aber beim übertragen in i Tunes hab ich noch ein Problem. Bei mehreren Hörbüchern hatt es auf anhieb geklappt,bei anderen tauchen die Hörbücher nicht mal in i Tunes auf.Obwohl ich da ja nichts anders mache.
      Die tauchen garantiert irgendwo auf!

Welches Ausgangsmaterial lag denn vor? Eventuell tauchen sie auch schon mal als Unbekanntes Album in der Musik auf.

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!