ipod Touch 3G!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Felix-WF schrieb:

Also ich weiß ja nicht... Wenn du jetzt Zubehör-Hersteller wärst, würdest du nur aufgrund von Gerüchten tausende von Hüllen herstellen, die dann wertlos wären, wenn das "Gerücht" nicht stimmt? So einen Unternehmer musst du mir erstmal zeigen! :D
    weisste wie man sowas nennt? VERSPEKULIEREN

man hat halt einfach angenommen und es wurde nix, aber die taschen sind ja nicht wertlos, denn bis auf das kein cam drin is, passt sie doch an den pod ...

//edit

Felix-WF schrieb:

So könnte man dann z.B. auch eine Kamera nur in die "Higher-Class" iPod Touch einbauen und der "einsteiger" iPod Touch kostet weiterhin 189$.
    und die beiden besseren kosten dann 50-80€ mehr? und haben ne kamera ohne auto fokus?

nee, da würden die kunden aber ganz schön meckern, denn mit absicht hat apple noch keine schlechte hardware verbaut, vielleicht mal schlechte teile erwischt, aber dann unwissend
  • Felix-WF schrieb:

Da musst du aber auch wieder genauer differenzieren. Der iPod Touch mit 8GB ist nur unter die "magische Grenze" von 200$ gegangen, weil er nicht geupdatet wurde. Wenn ihm ich die Technik schlummern würde wie in der 32 & 64 GB Version, würde er bestimmt auch mehr kosten.
    So könnte man dann z.B. auch eine Kamera nur in die "Higher-Class" iPod Touch einbauen und der "einsteiger" iPod Touch kostet weiterhin 189$.
    Richtig, das könnte angehen das die etwas teureren nur eine Kamera bekommen.

Kann ich mir aber nicht vorstellen, dann würden sich die 8 GB Touch user "schlechter" vorkommen als
    die mit den Kameras. Sowas, denke ich, wird Apple nicht machen. Entweder bekommen alle eine, oder keiner.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Glaubenskrieger schrieb:

weisste wie man sowas nennt? VERSPEKULIEREN

man hat halt einfach angenommen und es wurde nix, aber die taschen sind ja nicht wertlos, denn bis auf das kein cam drin is, passt sie doch an den pod ...

Neee, glaub mal nicht einfach, dass sich solche Unternehmen einfach so "verspekulieren". Die Produzieren doch nicht ein Hülle, die millimetergenau über den iPod passen muss, anhand von Spekulationen. Der neue iPod Touch hätte genauso gut ja auch andere Seitenlängen und ne andere Dicke haben können als sein Vorgängermodell, oder?
  • klar, aber dann hätten die sich auch verspekuliert ... weil die hüllen ja nicht passen, aber melde dich einfach, wenn du eine 100%ige aussage machen kannst das es nen pod vit cam gibt, denn ohne diese aussage direkt von apple is alle spekulation, wie brk-sani schon sagte und das führt hier nur dazu das nacher einige weinen ... und sowas wollen wir verhinden ...
  • Felix-WF schrieb:

Der neue iPod Touch hätte genauso gut ja auch andere Seitenlängen und ne andere Dicke haben können als sein Vorgängermodell, oder?

Glaubenskrieger schrieb:

klar, aber dann hätten die sich auch verspekuliert ... weil die hüllen ja nicht passen [...]

Felix-WF schrieb:

Wie die Hüllen passen nicht? Wieso schreibst du dann vorher, dass "bis auf das kein cam drin is, passt sie doch an den pod ..." ? Na was ist hier denn passiert? Passen die Hüllen nun oder nicht?
    die neuen hüllen passen .... sry das ich nicht zietiert habe, aber ich dachte du erkennst den zusammenhang auch so, da ich direkt unter dir gepostet habe ^^
    ich hoffe so ist es besser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glaubenskrieger ()

• Glaubenskrieger schrieb:

Zitat von »Felix-WF«
    klar, aber dann hätten die sich auch verspekuliert ... weil die hüllen ja nicht passen [...]
    Änder das mal so, dass ersichtlich wird, dass du das so geschrieben hast und ich lediglich zitiert habe. Danke.

Und den Rest, wenn ich das richtig verstehe, meinst du, dass, wenn die iPods andere Maße gehabt hätten, die Zubehörhersteller trotzdem die Hüllen, die gerade auf dem Markt sind, produziert hätten. Weil sie dann so spekuliert hätten, dass die Hüllen so passen KÖNNTEN?
  • Felix-WF schrieb:

Und den Rest, wenn ich das richtig verstehe, meinst du, dass, wenn die iPods andere Maße gehabt hätten, die Zubehörhersteller trotzdem die Hüllen, die gerade auf dem Markt sind, produziert hätten. Weil sie dann so spekuliert hätten, dass die Hüllen so passen KÖNNTEN?
    ja klar hätte das dann passieren können, aber um neue maße würde apple auch nur dann ein geheimnis machen, wenn in den neuen pod mehr technik kommt

aber von einer kamera will ich erst wieder was hören, wenn die meldung zu 100% von der apple pressestelle oder steve persöhnlich bestätigt ist
  • MATExA schrieb:

Kacke, ich war grad wieder in diesem Apple-Store, die haben nur den 8GB und den 64GB da. Der Typ hat gesagt dass sie nicht wissen wann der 32GB kommt, es könne morgen sein oder aber noch Wochen dauern.
    Meinst du mit "Apple-Store" einen richtigen Apple Retail Store wie in München und Hamburg, oder einen Saturn, MM, Gravis etc.? Weil in München gibts den 32er schon zu kaufen.
  • Also ich weiß ja nicht... Wenn du jetzt Zubehör-Hersteller wärst, würdest du nur aufgrund von Gerüchten tausende von Hüllen herstellen, die dann wertlos wären, wenn das "Gerücht" nicht stimmt? So einen Unternehmer musst du mir erstmal zeigen! :D

Wo sind die Tauschend Hüllen ? Bei dir zu Hause ? ODER WOHER BEZIEHST DU DEIN WISSEN ?

Warte ich schneide in meine Hülle schnell mal ein Loch ein und stell es auch Online, dann hast du eine Quelle mehr :D
  • bonkii schrieb:

MATExA schrieb:

Kacke, ich war grad wieder in diesem Apple-Store, die haben nur den 8GB und den 64GB da. Der Typ hat gesagt dass sie nicht wissen wann der 32GB kommt, es könne morgen sein oder aber noch Wochen dauern.
    Meinst du mit "Apple-Store" einen richtigen Apple Retail Store wie in München und Hamburg, oder einen Saturn, MM, Gravis etc.? Weil in München gibts den 32er schon zu kaufen.

Auf dem Schild steht "Apple Premium Reseller"
    Es werden dort ausschließlich Apple Produkte und Zubehör dafür verkauft, also iPods, Macs, iPhones, dann stehen noch ein paar Soundanlagen mit iPod-Dock rum und ein paar iPod Hüllen.

Hier kann man lesen was das ist.
  • DerDude schrieb:

Also ich weiß ja nicht... Wenn du jetzt Zubehör-Hersteller wärst, würdest du nur aufgrund von Gerüchten tausende von Hüllen herstellen, die dann wertlos wären, wenn das "Gerücht" nicht stimmt? So einen Unternehmer musst du mir erstmal zeigen! :D

Wo sind die Tauschend Hüllen ? Bei dir zu Hause ? ODER WOHER BEZIEHST DU DEIN WISSEN ?

Warte ich schneide in meine Hülle schnell mal ein Loch ein und stell es auch Online, dann hast du eine Quelle mehr :D
    Das liegt doch auf der Hand. Glaubste die Verkaufen nur Ausstellungsstücke auf der IFA? Außerdem warns ja noch nen paar mehr Händler außer Hama, die solche Hüllen im Angebot haben/hatten und sich dann alle verspekuliert hätte.^^
  • Felix-WF schrieb:

Außerdem warns ja noch nen paar mehr Händler außer Hama, die solche Hüllen im Angebot haben/hatten und sich dann alle verspekuliert hätte.^^

Das mag ja sein, das witzige ist nur das diese Hüllen (die ich auch gesehen habe) auf keiner Herstellerseite zu sehen waren... ich hatte da extra geschaut.
    Das waren alles nur Bilder auf irgendwelchen News Seiten...
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.