Charly111 schrieb:
Ich bin neu.
Kann ich da nicht einmal fragen. hab nämlich nicht immer zeit 20 Seiten zu lesen..
naja. Egal...
Für dich hätt ich 'n tolles Shirt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Charly111 schrieb:
Ich bin neu.
Kann ich da nicht einmal fragen. hab nämlich nicht immer zeit 20 Seiten zu lesen..
naja. Egal...
Ehy' bin keine Zicke. Bin nur zu faul alles durchzulesen :'DGordon51Freeman schrieb:
Charly111 schrieb:
Ich bin neu.
naja. Egal...
Für dich hätt ich 'n tolles Shirt![]()
Sven0175 schrieb:
Mir isses egal, ob nun mit oder ohne Kamera. Wenn ich Fotos schießen will, dann benutze ich meine Digitalkamera und nicht so eine "billige" 3 beziehungsweise 5 Megapixel-Cam. Bin eigentlich recht angetan vom neuen iPod Touch 3G. Blöd find ichs nur, dass sie auf die 16GB Version verzichtet haben, somit muss ich zur 32GB Version greifen und Geld kacken kann ich leider auch nicht:D
Oli01 schrieb:
Im Grunde sollte die neue 32GB Version nur wenig mehr, als die alte 16GB Version kosten, oder sehe ich das falsch?
Oli01 schrieb:
Zudem bekommt man durch den höher getakteten Prozessor und den verdoppelten Arbeitsspeicher ja auch einen sehr viel flotteren IPod - welcher sogar etwas schneller sein dürfte, als das IPhone 3GS
Oli01 schrieb:
Nicht mal ne moderne kompakte-Digitalkamera kommt mit den Fotos einer DSLR und geeigneten lichtstarken Objektiven mit.
Oli01 schrieb:
Als erste Anwendung/Spiel wird wohl MonkeyIsland installiert werden, da steh ich drauf...
nee, warum meinst du?Glaubenskrieger schrieb:
was dann einen jailbreak voraussetzt
Rob schrieb:
Viele haben es noch nicht mitbekommen: der Touch sollte eine Cam erhalten, aber mit Sicherheit eine wie im neuen Nano. Die kann gar keine Fotos schießen sondern nur Kurzfilme drehen.
Also braucht sich niemand über die Fotoqualität des kommenden Touch zu ärgern.
Rob schrieb:
iPod Touch Cam:
Viele haben es noch nicht mitbekommen: der Touch sollte eine Cam erhalten, aber mit Sicherheit eine wie im neuen Nano. Die kann gar keine Fotos schießen sondern nur Kurzfilme drehen.
Also braucht sich niemand über die Fotoqualität des kommenden Touch zu ärgern.