Den 3G gibts nur mit 32 bzw. 64 GB. Der 8er ist immernoch der 2G.
ipod Touch 3G!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wenn 3.0 drauf war hast dueinen von den neuen. Außer der Firmware sind die aber gleich wie die 2Gs.
-
Hallo,
ich habe den ipod Classic, nun habe ich diverse Test durchgeblättert und der Sound des neuen Touch wird gelobt.
Mich würde die Soundqualität im Unterschied zum Classic interessieren. [img]http://www.macuser.de/forum/images/smilies/smile.gif[/img]
Paula -
-
Gesnieh schrieb:
ja hab ich also nun nen 2gen oder was ? und wie kann ich mir sicher sein ?
Ganz einfach:
Es gibt keinen 3G mit 8GB. -
bonkii schrieb:
Gestern beim EXPERT gekauft. Die hatten da nur noch 8GB Modelle da.....3G Modelle.
War selbst dabei und habs mit eigenen Augen gesehen. -
-
master_jens schrieb:
bonkii schrieb:
Gestern beim EXPERT gekauft. Die hatten da nur noch 8GB Modelle da.....3G Modelle.
War selbst dabei und habs mit eigenen Augen gesehen.
Es gibt keine Änderungen, außer dass die Firmware nicht 2 sondern 3 ist.
Gesnieh schrieb:
ach ich dreh durch, ihr wissts also auch nicht. was passiert wenn ich mit nem 2gen jailbreak versuch ?
würd des teil heute noch gern hacken
Natürlich wissen wir es, es ist auch beim 3G die selbe Hardware wie beim 2G geblieben. Keine Änderung. -
MATExA schrieb:
master_jens schrieb:
bonkii schrieb:
War selbst dabei und habs mit eigenen Augen gesehen.
Es gibt keine Änderungen, außer dass die Firmware nicht 2 sondern 3 ist.mit 3.1
-
Genauso möglich oder unmöglich wie auf einem 2G mit der gleichen Firmware.
-
hab auf einer seite den jailbreak für 3.1.1 mit 2gen gefunden. weiß nich ob ich des posten darf: touch-mania.com/2009/06/tutori…are-30-ipod-touch-iphone/
redsnow oder so hat da die finger drin !
kann ich des versuchen oder geht das nicht ? und was kann passieren ? -
MATExA schrieb:
Genauso möglich oder unmöglich wie auf einem 2G mit der gleichen Firmware.
das ist das tut für fw 3.0 -
ja also hab ich nen 3g. denn ich hab den nun 2mal komplet neu gemacht und jedesmal war die version 3.1 schon installt. hätte man auch frühersagen können...
naja nun is alles weg und ich kann nich weiter machen ! so en is ein 3g da habt ihrs !!! -
den 3g gibts im apple inet-store ja nur mit 32 und 64gb
weiß einer wann die 8gb version rauskommt? -
die 8GB wird anscheind nicht weiter entwickelt
-
dann werd ich wohl zum 2g greifen müssen, oder glaubt ihr es kommt noch ne 16gb version?
-
Ne ich denke es wird nur noch nach oben gehen!!manickastic.mybrute.com
TOUCHFANS
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein -
Warum muss das Applelager nur irgendwo auf der britischen Insel liegen? Jetzt braucht UPS insgesamt doch 2 Tage zum Liefern. Mein IPod wird erst morgen geliefert, ist momentan noch in Prag.... laut Tracker.
-
Will denn diesmal keiner meine aussage anzweifeln?
8gb is echt zu wenig, wenn der eingestampft wird es des kein wunder!
Verwirrt mich jedoch jetzt doch etwas, da der ein oder andere meint, dass es keine 3gen mit 8gb gibt der neächste jedoch voll davon überzeugt ist...
gibt i.eine seite die mich da entgültig aufklären kann ?
Auf meim kassenzettel steht übrigends nichts was auf einen ipod 3gen hinweißt !
zitat des kassenzettels: "IPOD TOUCH 8G" -
da am 8GB keinerlei änderungen vorgenommen wurden osses egal obs ein 2G oder 3G ist