Apps lassen sich nicht mehr Synchronisieren :-(((

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Apps lassen sich nicht mehr Synchronisieren :-(((

Erstmal hallo, bin neu hier und muss sagen welch ein informatives Forum das doch ist ! Ich habe bei meinem Problem einige Topics gefunden aber so wirklich hat mir das nicht geholfen, daher stell ich jetzt mal meine Frage :)

Ich habe vor kurzem Formatiert und dabei musste ich auch wieder iTunes drauf machen. All meine gekauften und geladenen Apps waren natürlich weg und nur noch auf meinem iPod Touch. Ok um alles nochmal neu zu machen habe ich die vom Touch ebenfalls gelöscht.

Nun zu meinem Problem, ich habe einige Dinge wieder vom Appstore geladen und sind auch oben Links bei iTunes unter Programme zu finden, jedoch passiert nix wenn ich sie synchronisere ! Da tut sich wohl was seitens iTunes und mein iPod Touch, aber drauf ist letztendlich nix vorne im Menüs.

Hab schon alles bei Google gesucht aber nix gefunden. Mein PC ist auch bei Appstore aktiviert.

Hatte das Jemand schonmal? Bin echt mehr als ratlos :(

NACHTRAG : Laut iTunes ist doch das geladene Programm aufm Pod oder nicht ? Aber ich kanns nicht finden auf iPod Touch :( SIEHE SCREENSHOT
    Bilder
    • Unbenannt.jpg

42,95 kB, 1.191×436, 173 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zetazero ()

• schau doch mal wenn du auf ein app bei programme rechtsklickst -> informationen dürften dort deine Account-infos stehen....
    wenn sie nicht da stehen (normalerweise rechte spalte) dann kann man sie mit keinem ipod syncronisieren da sie für iTunes als gecracked angesehen werden...
    eine frage noch hast du kein backup von deinem Pc gemacht???
    iPod Touch 2G 8GB v2 (hat inzwischen mein Dad :D) + iPod Touch 4g 32GB (zweites Display selbst eingebaut :whistling: )+ iPhone 5 16GB schwarz :love:
  • Achja und ist es normal das da immer oben "iPod-Sync Abgeschlossen - - - Verbindung kann getrennt werden" ???

Und wenn ich Apps synchronisieren will, dann sehe ich wie die namen der Apps oben beim ladebalken schnell erscheinen aber ganz ganz schnell. Dann sind sie wieder weg und am Ende schaue ich auf meinen iPod und es ist nix drauf !

Ich weiß echt nicht mehr weiter, 3.0 habe ich auch drauf, die neuste ITunes Version auch :( Könnte echt nur noch diese Wiederherstellung machen :-\
  • einfach nochmal deaktivieren und wieder aktivieren das hat ich auch mal
    ging ein paar mal hat aber mit dem nächsten update aufgehört wenn man den computer vorm update deaktiviert und nachher wieder aktiviert....
    iPod Touch 2G 8GB v2 (hat inzwischen mein Dad :D) + iPod Touch 4g 32GB (zweites Display selbst eingebaut :whistling: )+ iPhone 5 16GB schwarz :love:
  • Hi, ich hab mich gradmal angemeldet, da ich exakt das selbe Problem habe wie der Threadersteller damals. Ich habe einen Ipod Touch 16GB der ersten Generation, und kann seit ner Woche oder so keine Programme mehr auf den Ipod synchronisieren. Ich hab jetzt alle Programme aus meinen I-Tunes gelöscht, und wieder neue runtergeladen, trotzdem synchronisiert er sie nicht. Es steht während der Synchronisation ganz kurz der Name der Apps oben beim Ladebalken in den I-Tunes, aber aufm Ipod sind sie dann nicht... Bei Informationen wenn ich die Apps rechtsklicke steht auch mein Konto... ich weiß echt nicht mehr weiter, also falls jemand ne Lösung weiß, bitte HELFT MIR!
  • RE: Apps lassen sich nicht mehr Synchronisieren :-(((

zetazero schrieb:

SIEHE SCREENSHOT
    Hast du die neueste iTunes Version? Bei mir sieht die entsprechende Seite in iTunes so aus:
    Bilder
    • iTunes.jpg

160,37 kB, 1.357×1.046, 156 mal angesehen

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.