Geniuswiedergabeliste.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Geniuswiedergabeliste.

Folgendes Problem: Ich versuche mit meinem Ipod touch 16gb 2g eine Geniuswiedergabeliste zu erstellen. Funktioniert aber nicht, folgende Fehlermeldung wird angezeigt : Zu diesem Titel gibt es nicht genug ähnlich Titel zum erstellen einer Geniuswiedergabeliste. Nun das kann fast nicht sein ich hab gut 350 Lieder drauf :thumbup: .Vielleicht habe ich auch die Geniusfunktion nicht akitiviert.Bloß wo kann ich das machen??
      Gruß Hannes

Highscores:

Minigore 9968
      Doodle Jump 29805
      Touchgrind 125319
    • Hallo!

Ich halte nicht viel von Genius, habe es auch nicht aktiviert, Apple muss ebenso wie MS mit dem Mediaplayer nicht alles von mir wissen.

Aber vielleicht sind 350 Tracks wirklich nicht genug um ein Profil von Dir zu erstellen.

Willst Du denn wirklich, dass Apple ein Profil von Dir erstellen will?

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Gut ich werds mal probieren mit mehr Tracks zu versuchen. Also ich finds nicht schlimm, dass Apple ein Musikprofil von mir hat.Google hat auch eins von dir, die Polizei kann im Falle eines Falles darauf zugreifen. Nur zum Vergleich...
      Gruß Hannes

Highscores:

Minigore 9968
      Doodle Jump 29805
      Touchgrind 125319
    • Hann4s schrieb:

Gut ich werds mal probieren mit mehr Tracks zu versuchen. Also ich finds nicht schlimm, dass Apple ein Musikprofil von mir hat.Google hat auch eins von dir, die Polizei kann im Falle eines Falles darauf zugreifen. Nur zum Vergleich...
      So wild ist es nun auch nicht! Ohne richterlichen Beschluss und dann auch nur wenn der Verdacht einer Straftat vorliegt, darf die Polizei da rumschnüffeln.

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Wintertyp schrieb:

Hann4s schrieb:

Gut ich werds mal probieren mit mehr Tracks zu versuchen. Also ich finds nicht schlimm, dass Apple ein Musikprofil von mir hat.Google hat auch eins von dir, die Polizei kann im Falle eines Falles darauf zugreifen. Nur zum Vergleich...
      So wild ist es nun auch nicht! Ohne richterlichen Beschluss und dann auch nur wenn der Verdacht einer Straftat vorliegt, darf die Polizei da rumschnüffeln.

mfg

Frank
      genau das mein ich =)
      Gruß Hannes

Highscores:

Minigore 9968
      Doodle Jump 29805
      Touchgrind 125319
    • Benutzer online 2

2 Besucher