Ja, alles vorhanden und auch nutzbar halt nur über pc.
Probleme mit Ipod und Itunes
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Aber irgendwie erkennt er Deinen iPod nicht, daher kannst Du ihn ja auch nicht über iTunes syncen oder anderweitig zugreifen...
Du hattest vorher noch geschrieben: "der ipod wollte sich dann iwann mit itunes verbinden was ja nicht ging, dadurch wurden alle funktionen gesperrt auf dem ipod und der bildschirm war schwarz dadurch wurde der ipod einmal resetet."
Was meinst Du mit - da wurden alle Funktionen gesperrt - und - einmal resetet - ?
Also keine Wiederherstellung, meinst Du einfach einen kompl. Neustart?Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
Naja nachdem ich die festplatte von meinem pc formatiert hatte habe ich itunes nicht mehr genutzt, da ich ja aktuelle musik auf dem ipod hatte.
Ich habe halt mal ein spiel gespielt, dann war der akku leer und der ipod hat sich abgeschaltet. nachdem ich den akku wieder aufgeladen hatte wollte ich den ipod wieder einschalten. doch ich bekam nur ein schwarzes bild mit dem itunes zeichen und dem usb kabel zu sehen. mehr konnte ich nicht machen. wollte den ipod dann halt mit itunes verbinden. aber der pc hat den ipod nicht akzeptiert, da der ipod damals noch mit einem passwort geschützt war. itunes wollte halt das ich das passwort manuell im ipod eingebe, was natürlich nicht ging weil ich den ipod nich eingeschaltet bekam.
darauf hin habe ich den unteren und oberen knopf vom itunes 20 sec gedrückt und somit hat der ipod sich resetet und ich konnte das passwort abschalten im ipod. dabei sind aber alle datein auf dem ipod geblieben und wurden nicht gelöscht. -
So wie ich das sehe ist irgendwo ein Problem und Du wirst nicht drum herum kommen Deinen iPod wiederherstellen zu müssen. Es gibt ein Programm, SharePod, mit dem kannst Du auf Deinen iPod zugreifen und die vorhandene Musik auf Deinem PC speichern. Dieses kannst Du im Internet kostenlos downloaden. Installiere es Dir mal und schau ob Du damit Zugriff auf Deinen iPod bekommst und somit die Musik retten kannst. Wenn das funktionieren sollte würde ich ihn über iTunes wiederherstellen...Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
kann ich mit dem programm auch dinge wie filme, spiele und programme sichern? verfällt damit die garantie? bei saturn hat man mir gesagt wenn ich mit fremden programme auf den ipod zugreife kann die garantie evrfallen.
-
Also ich weiß, dass Du damit die Musik zurück auf den PC holen kannst, wie das mit dem Rest aussieht weiß ich leider nicht. Evtl. noch Filme, aber Apps (also Prgramme und Spiele) nicht, diese kannst du aber ja erneut mit Deinem Account im AppStore kostenlos laden. Nein Deine Garantie geht davon nicht weg, wie sollen die denn auch merken, dass Du damit auf Deinen iPod zugegriffen hast und außerdem änderst Du ja auch nichts an Deinem iPod (ist ja kein Jailbreak, nur ein alternativ Programm zu iTunes).Gruß
Libertas
we are watching you -
Nagut, werde das dann erstmal versuchen.
Danke erstmal -
Hi,
kann mir mal jemand eine kleine anleitung geben in der steht wie ich meien lieder und filme auf den iPod touch laden kann. Sie sind bereits auf mediathek aber wenn ich auf meienn iPod touch klicke auf iTunes komt da immer dass ich es erst auf meinen iPod laden muss. Danke im Voraus!
Gruß Felix98 -
Verstehe jetzt nicht 100%ig was Du geschrieben hast...
Also Deinen Musik ist schon in iTunes, richtig?
Dann schließt Du Deinen iPod an und dieser wird Dir auch in iTunes angezeigt?
Du hast Dir auch schon einen Account erstellt und den iPod angemeldet?
Wenn dieses alles so sein sollte mußt Du nur unten rechts auf syncronisieren gehen und die Musik, die sich bereits in iTunes befindet wird auf Deinen iPod überspielt.
Solltest Du jetzt aber nicht alle Alben oder Titel haben wollen, rate ich Dir dazu einen neuen Ordner in iTunes zu erstellen. Dazu gehst Du links (weiter unten) in die Leiste und erstellst einen neuen Ordner z.B. "On the Go". In diesem schiebst Du dann einfach per Drag 'nÄ Drop die Alben aus Deiner iTunes Mediathek (also aus dem obersten Ordner "Musik" auf der linken Leiste), die Du auf Deinem iPod haben möchtest. Gehst dann auf Deinen iPod (er wird Dir ja ebenfalls in der linken Leiste mittig angezeigt) und in der Mitte (des Bildschirmes) auf Musik und stellst dort dann manuell verwalten ein und setzt bei dem erstellen Ordner "On the Go" Häckchen. Fertig!
Hoffe Du hast verstanden was ich meine...Gruß
Libertas
we are watching you -
-
bei mir kommt immer: einige objekte in der mediathek wurden nicht auf meinen iPod kopiert da dieser computer für die verwendung nicht aktiviert ist.
-
-
-
Ganz einfach, Du öffnest iTunes, schließt Deinen iPod an und gehst dann oben auf den Reiter "Store", dort gehst Du dann auf "Computer aktivieren..." gibst Deinen Benutzernamen (ist glaube ich Deine hinterlegte Emailadresse) und Dein Passwort ein. Fertig!Gruß
Libertas
we are watching you -
Ich habe auf store geklickt computer aktivieren gedrück id und pw eingegeben und dann kam ihr computer ist schon aktiviert
einschließloich dieses computers haben sie einen ihrer 5 verfügbaren 5 computer aktiviert
ja das kommt immer
Gruß Felix